PlayerUnknown’s Battlegrounds

Digital Camo Set für PUBG Limited Edition Controller Käufer

Wer sich den PlayerUnknown’s Battlegrounds Controller gönnt, der bekommt dazu ein Digital Camo Set.

Ein Digital Camo Set erhalten alle PUBG-Spieler, die sich den Xbox One PlayerUnknown’s Battlegrounds Controller kaufen. Der limitierte Controller ist ab heute erhältlich und kostet 64,99 Euro:

Hier seht ihr das Outfit:

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • DerZeroCool 44390 XP Hooligan Schubser | 30.10.2018 - 11:33 Uhr

      nee braucht man nicht 😉 sinnlos dafür 65€ auszugeben , dann lieber paar euro mehr für ein elite controller ,)

      1
  1. snickstick 98075 XP Posting Machine Level 4 | 30.10.2018 - 12:00 Uhr

    Also schwarz ist schon Kamo aber das Blau ist vieleicht bisl leicht zu sehen. Naja ich hab mir ein bestellt, zock den Code ab und storniere dann wieder.
    Ich hasse es wenn es digitale Inhalte nur gibt wenn man was bestellt. Ist bei den ganzen Vorbestellerbeta`s genau so.
    Wenn die es nicht anders wollen wird eben bestellt und storniert…

      • snickstick 98075 XP Posting Machine Level 4 | 30.10.2018 - 12:36 Uhr

        und ich 14 Tage Wiederrufsfrist in DE genieße 🙂
        Machts zwar etwas umständlicher aber wenn ich damit dem System „Code bei kauf“ schaden kann bin ich dabei 🙂

        1
  2. Jonny the 1st 1820 XP Beginner Level 1 | 30.10.2018 - 12:42 Uhr

    Ist das nicht der mit den gummierten Schultertasten? Verstehe nicht warum die sowas nur bei einzelnen Modellen machen.

  3. MeK 187 48635 XP Hooligan Bezwinger | 30.10.2018 - 12:48 Uhr

    Eigtl ja ganz schickes design. Nur zu dunkel. Dark Camo war noch nie so meins. Aber mit gummierten triggern oder Bumpern? Klingt interessant.

Hinterlasse eine Antwort