PUBG: Battlegrounds: Dritter und letzter Motion Comic zur Karakin-Story

Übersicht
Image: Bluehole

Der dritte und letzte Motion Comic zur Karakin-Story für PlayerUnknown’s Battlegrounds ist erschienen.

Wer die ersten beiden Motion Comic zur neuen Karakin-Karte für PlayerUnknown’s Battlegrounds verfolgt hat, der kann sich nun die dritte und gleichzeitig letzte Ausgabe im Video anschauen.

Erfahrt, welches Schicksal Sadiya, Amir und auch Karakin selbst erwartet.

Ihr habt die ersten beiden Ausgaben verpasst? Kein Problem. Wir haben euch diese unter der dritten Ausgabe eingebettet.

Ausgabe 3

Ausgabe 1

Ausgabe 2

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.


2 Kommentare Added

  1. snickstick 254465 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 02.04.2020 - 14:38 Uhr

    Ich habe das Event gestern mal angestetet nachdem ich seit Releas nur Warzone suchte.
    Erstmal kommt einen das fliegen bei PUBG jetzt vor wie eine Ewigkeit. naja dann sind wir gelandet, haben gelotet bis auf max level, sind mit dem Auto rumgefahren und haben paar Leute platgefahren, dann schoß einer ne Feuerbombe und das Auto was sofort dahin und ich auch. Mein Kumpel hat noch mit dem Schwert drauf gehauen aber dann waren wir platt.
    Fazit: Für 1-2 Runden witzig qweil neu aber für mehr auch nicht. Die Energie hätten sie lieber in ne neuen map stecken können.

    Da finde ich den modus bei CoD „Alle CoD-Spieler wollen nur das eine…und das ist wiederlich“ 1000x Unterhaltsamer auch wenn er an Brainfuck gleicht. 20 Spieler auf Shipment!
    Aber den Titel für den geilsten namen für ein Modus haben die damit auf jahrzehnte gewonnen 🙂

    0
  2. alesstunechi 62260 XP Stomper | 02.04.2020 - 15:25 Uhr

    Warum zum Teufel stecken die Arbeit in sowas unnötigem, anstatt mal an den primitiven Bugs zu arbeiten? Wer trifft solche Entscheidungen?

    0