PlayerUnknown’s Battlegrounds: Ende der Überlebenden-Titel-System Beta und PTS bald wieder offen

In PlayerUnknown’s Battlegrounds steht das Ende der Überlebenden-Titel-System Beta an und der PTS wird bald wieder geöffnet.

In den letzten Wochen war es sehr still, was Neuigkeiten zur Xbox One Version von PlayerUnknown’s Battlegrounds betrifft. Zuletzt gab es im April einen Hotfix, welcher die Karten-Auswahl änderte.

Jetzt meldete man sich zumindest mit der Neuigkeit zurück, dass am 21. Mai um 9:00 Uhr die Beta zur Season 1 des Überlebenden-Titel-Systems endet.

Darüber hinaus wird der Public Test Server (PTS) am 21. Mai wieder geöffnet sein, um ein neues Update auf Herz und Nieren zu prüfen. Das Update für den PTS könnte dabei richtig umfangreich sein. Schließlich hängen wir gegenüber der PC Version um einige Updates zurück. Zu erwarten ist daher der Survival Pass 3: Wild Card, das Waffenmeisterschafts-Feature sowie eine Überarbeitung der Karte Erangel.

Die Details zum PTS Update sollen noch in dieser Woche folgen.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 135905 XP Elite-at-Arms Silber | 16.05.2019 - 13:07 Uhr

    Nicht nur letzte Woche war es recht ruhig, schon seit Monaten nix wirklich neues in dem Game. Wird zeit das da Nachschub kommt. Neue Map, das versprochene schneller laden uvm.
    Ich freu mich drauf.

    0
  2. Phonic 17340 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 16.05.2019 - 13:22 Uhr

    Naja es wird halt auch immer schwieriger es zu zocken da mittlerweile einfach zu viel fragwürdige Dinge geschehen finde ich. Wir haben so dermaßen die Schnauze voll wegen den ganzen M und T spielern. Erst letztens wieder so viele gesehen. Man sieht es halt eindeutig am movement

    0
  3. Fraenkisch 5810 XP Beginner Level 3 | 16.05.2019 - 13:23 Uhr

    nachdem ich von TPP auf FPP umgestiegen bin packt mich Pubg nicht mehr so sehr wie noch vor einem Jahr. Die FPP-Server sind nahezu ausgestorben 🙁 schade eigentlich, denn Pubg hat eigentlich mehr potential …..

    0
  4. Alex DeLarge 30670 XP Bobby Car Bewunderer | 16.05.2019 - 21:36 Uhr

    hab letzetns mit nem kumpel mal wieder einmal 2ter einmal 3ter macht noch spaß suchten es aber nicht mehr wie vorher.
    neue karte wird ja nicht mehr kommen.

    0

Hinterlasse eine Antwort