PlayerUnknown’s Battlegrounds

Endergebnis des zweiten Xbox One Community Events

Das Endergebnis des zweiten Xbox One Community Events in PlayerUnknown’s Battlegrounds steht fest.

Bereits am Dienstag endete das zweite PlayerUnknown’s Battlegrounds Community Event auf der Xbox One. Ein paar Tage hat man uns zappeln lassen, ob die 400.000 geforderten Sniperabschüsse von allen Spielern erreicht wurden oder nicht.

Mit 476.048 Abschüssen steht das Ergebnis fest. Das Ziel wurde also erreicht.

Als Belohnung winken allen teilnahmeberechtigen Spielern ein blutverschmiertes Tank Top, eine Jacke sowie zwei Militärkisten.

Die Belohnungen sollen ab dem 18. Juli dann direkt im Spiel verfügbar sein.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • MrKanister1980 1550 XP Beginner Level 1 | 13.07.2018 - 18:30 Uhr

      Ich auch nicht. Sowieso fehlen mir mehr Herausforderungen, z.B. dailys oder weeklys. Auf dem PC klappt das ja auch wunderbar, warum werden solche Dinge nicht auf der Konsole implementiert?
      z.B.
      fahre insgesamt 20km mit einem UAZ
      töte 10 Gegner mit einer Pistole
      usw…
      Dass das Spiel noch in der GamePreview steckt, lass ich dabei nicht gelten.

      • RobbyRobb 48750 XP Hooligan Bezwinger | 13.07.2018 - 20:53 Uhr

        Habt ihr genau geschaut wurde gestern oder so erst verteilt sind 3 Kisten 2 Military und 1ne Spezial für das Event.

  1. Liutasil81 12435 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.07.2018 - 19:52 Uhr

    Ja woooohooo toll, aber was ist mit den Belohnungen? Erste Woche nichts, und ich glaube jetzt gibt’s auch wieder nichts.

    • Vularz 0 XP Neuling | 13.07.2018 - 22:27 Uhr

      Belohnung ist schon seit einigen Tagen raus, müsste also kommen bei dir.

  2. Xclouder 12990 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 14.07.2018 - 09:53 Uhr

    Ich liebe dieses Game aber in letzter Zeit macht es absolut keinen Spaß mehr. Irgendwie treffen die meisten Gegner unglaubwürdig gut. Nur noch sehr selten das man mal in einem vernünftigen Schusswechsel kämpft. Puff puff und schon liegt nur noch meine Holzkiste rum. 🙁

  3. IRON xMIKEx 800 XP Neuling | 14.07.2018 - 16:08 Uhr

    Kommt mir auch so vor. Anscheinend spielt jetzt fast jeder mit maus + Tastatur. Anders kann ich mir das nicht mehr erklären. So viele Headshots wie man momentan kassiert..

Hinterlasse eine Antwort