PlayerUnknown’s Battlegrounds: Erangel 2.0 mit richtigem Sauwetter

Wenn Erangel 2.0 morgen in PlayerUnknown’s Battlegrounds verfügbar ist, wird euch mitunter ein richtiges Sauwetter erwarten.

Wer noch keine Gelegenheit hatte, sich das kommende Season 4 Update von PlayerUnknown’s Battlegrounds auf dem PTS Server anzuschauen, der wird das neue Sauwetter auf Erangel noch gar nicht erlebt haben.

Im folgenden Trailer könnt ihr das nun nachholen. Denn mit dem Update, welches bereits morgen für Xbox One und PlayStation 4 erscheint, wurde das wechselhafte Wetter auf der visuell überarbeiteten Karte Erangel hinzugefügt.

Bei einem Match mit wechselhaften Wetter, ändert es sich dynamisch zwischen wechselhaft, windig, Hagel, leichter Regen, starker Regen (Regen mit Blitz und Donner) und Nebel.

Was euch sonst noch im Season 4 Update von PlayerUnknown’s Battlegrounds erwartet, könnt ihr den vorläufigen PTS Patch Notes entnehmen.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort