PlayerUnknown’s Battlegrounds

Erste Eindrücke der Karte Savage aus der PC-Alpha

Auf dem PC ist die Karte Savage für PlayerUnknown’s Battlegrounds im Alpha Stadium spielbar.

Auf dem PC läuft aktuell eine limitierte Alpha Phase für PlayerUnknown’s Battlegrounds, in der eine begrenzte Anzahl an Spielern die neue 4 x 4 Karte mit dem Codenamen Savage ausprobieren kann.

In einigen Gameplay Videos könnt ihr euch jetzt einen ersten Eindruck der Karte verschaffen, die in drei Bereiche unterteilt ist. Wundert euch aber nicht über fehlende Texturen. Die Karte ist noch in einem sehr frühen Zustand und daher alles andere als fertig.

Während auf dem PC also schon die dritte Karte in der einen oder anderen Form spielbar ist, warten wir auf der Xbox One mit Spannung auf die Wüstenkarte Miramar, für die es bislang noch keinen konkreten Termin gibt.

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. eruvadhor 44735 XP Hooligan Schubser | 03.04.2018 - 15:11 Uhr

    Schön zu sehen wie weit die Xbox Version hinter der PC Version her hinkt… Miramar (Map 2) ist im Dezember erschienen und fehlt weiterhin an der Xbox.




    2
    • snickstick 85515 XP Untouchable Star 3 | 03.04.2018 - 15:19 Uhr

      Jap sehe ich genau so. Dank für die Info wie weit wir hinterher hinken.
      Macht lieber was für die Box, andauernt ChickenDinner hält mich nicht mehr lange bei der Stange 😉




      0
    • n1co 21325 XP Nasenbohrer Level 1 | 03.04.2018 - 15:39 Uhr

      Selbst die Mobile Version von PUBG beinhaltet Funktionen die auf PC und Xbox sinnig sind. Z.B. eine Distanz Anzeige zur weißen Zone oder angelegten Punkt, so wie Auto-Loot.

      Gerade Auto-Loot würde das Verwalten des Inventars enorm erleichtern. Weil nicht nur die passende Waffe oder Munition aufgesammelt wird, sondern auch das dazu gehörige Zubehör wie Schalldämpfer oder Magazine werden sofort aufgehoben und an die Waffe montiert.




      1
      • eruvadhor 44735 XP Hooligan Schubser | 03.04.2018 - 15:52 Uhr

        naja Autoloot muss ich nicht haben aber ne stabile Version die nicht mit 5 FPS läuft oder ich vor einem Brei aus Texturen warten muss, bevor die Tür spawnt und ich den Brei aka „Haus“ betreten kann um dann gegen unsichtbare Möbel zu laufen die in 10 Sek. spawnen ^^ hachja was läuft das Spiel gut auf der Xbox 🙂 mal ein paar Gameplay updates wären aber aucht nicht schlecht ^^




        0
        • n1co 21325 XP Nasenbohrer Level 1 | 03.04.2018 - 16:04 Uhr

          Natürlich wäre das ein Traum… Wenn ich jetzt erzählen würde das die PC Version zu seiner Zeit im Early Access sehr ähnlich verlief, glaubt mir keiner…

          Auf der XBox sieht man wenigstens nen Brei aus Texturen… mit voller Fahrt gegen unsichtbare Bäume oder Steine auf dem PC zu fahren ist auch nicht „The Yellow from the egg“.
          Oder wenn man ne Granate wirft und diese gegen ein unsichtbares Etwas abprallt und kurz davor ist dich selber zu sprengen…

          Bin trotzdem noch optimistisch das die Release Version auf der Xbox eine viel bessere Performance abliefern wird als der aktuelle Zustand.




          0
        • snickstick 85515 XP Untouchable Star 3 | 03.04.2018 - 16:04 Uhr

          Mein Kumpel hat auch noch die aller erste Xbox, ich sag den jedes mal er soll sich die neue Kaufen. Da sind die Türen und Möbel schon da wenn man landet 🙂 🙂




          0
        • ElectrueBeast 31215 XP Bobby Car Bewunderer | 03.04.2018 - 21:23 Uhr

          Ich finde auch, die sollen mal ein rundes Spielerlebnis hinbekommen, ohne dauernde Frameseinbrüche, oder hässlich aufpoppende Texturen .. Es ist schon alles ganz ok soweit, aber die technische Basis nervt.




          0
    • Spongebuu 65020 XP Romper Domper Stomper | 03.04.2018 - 21:58 Uhr

      auf dem PC hats über ein Jahr gedauert bis es ne 2. Map gab.. die Xbox Version geht grad mal in den 5. Monat..




      2
  2. Alex DeLarge 28230 XP Nasenbohrer Level 4 | 03.04.2018 - 16:25 Uhr

    grad paar runden gedreht auf der map ist nicht schlecht freu mich wenn sie ende 2019 dann für xbox kommt 😀




    0
  3. Thendres 14530 XP Leetspeak | 03.04.2018 - 16:46 Uhr

    Wird Zeit, dass die 2. Map (was auch schon für die Pcler raus ist) auch für die Xbox erscheint, ansonsten schaut die Neue Map dort echt klasse aus.




    0
  4. MRlucke 36740 XP Bobby Car Raser | 03.04.2018 - 17:25 Uhr

    Schaut gut aus!
    Bin aber auch der Meinung, dass erstmal die Performance und auch das Gameplay verbessert werden sollte.




    0
  5. S0LIN0 104250 XP Elite User | 04.04.2018 - 00:20 Uhr

    Gut zu wissen, dass Updates nach und nach für die One kommen. Auch gut zu wissen, dass es wohl weitere Maps geben wird. Wann das soweit ist weiß wohl niemand.




    0

Hinterlasse eine Antwort