PlayerUnknown’s Battlegrounds

Erster Patch in 2018 geht Donnerstag in Zertifizierung

Der erste Patch in diesem Jahr für PlayerUnknown’s Battlegrounds wird am Donnerstag in die Zertifizierung gehen.

Mit ein wenig Glück und Zuversicht, wird der erste Patch für PlayerUnknown’s Battlegrounds in diesem Jahr schon bald verfügbar sein.

Im offiziellen Forum teilt man mit, dass voraussichtlich am morgigen Donnerstag ein Patch zur Zertifizierung nach Microsoft geschickt wird. Jedes Update, DLC oder sonstiger Zusatzinhalt für Spiele, wird vom Microsoftteam auf seine Funktionsweise und Richtigkeit getestet, bevor er über den Xbox LIVE Service an Millionen von Spielern ausgegeben wird.

Der Patch nimmt sich bekannter Fehler wie den Abstürzen an und bietet zudem nicht näher spezifizierte Qualitätsverbesserungen und Anpassungen beim Gameplay vor.

Noch in dieser Woche möchte man hinsichtlich der Verfügbarkeit sowie den genauen Inhalt des Patches dann weitere Informationen liefern.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SFR malte04 2585 XP Beginner Level 2 | 03.01.2018 - 20:52 Uhr

    Frohes neues Jahr 18 wünsche ich euch allen,man was wahr ich schreib faul die letzen Wochen oder sogar Monate;-))zu PUBG finde es toll für Konsole & freue mich auf den neuen Patch oder auch update wie auch immer..MfG m04/Frank.




    0
    • snickstick 70070 XP Tastenakrobat Level 1 | 04.01.2018 - 09:04 Uhr

      Danke dir auch ein Frohes neues Jahr. Ich bin auch froh um jedes Update das die aufn Markt schmeissen. Mir macht das Game schon mächtig laune.




      2
  2. TTC Baxter 49375 XP Hooligan Bezwinger | 04.01.2018 - 03:01 Uhr

    Bugfixes sind schonmal gut, ich hoffe jedoch dass TC sich der Steuerung annimmt.
    Fühlt sich mittlerweile an als würde man einen Panzer steuern.




    1

Hinterlasse eine Antwort