PlayerUnknown’s Battlegrounds: Erster Season 10 Teaser deutet auf neues Schlachtfeld hin

Schaut euch den ersten Teaser für Season 10 zu PlayerUnknown’s Battlegrounds an.

PUBG Corp hat einen ersten Teaser zu Season 10 in PlayerUnknown’s Battlegrounds veröffentlicht.

Die neue Season beginnt noch in diesem Monat und läuft unter dem Motto „Verstecken, Suchen und Überleben“.

Laut der Videobeschreibung soll ein neues Schlachtfeld kommen.

Was genau dahintersteckt, werden die Entwickler wohl in den nächsten Tagen verraten.

Season 10 startet auf PC am 16. Dezember. Nur einen Tag später, also am 17. Dezember, wird die neue Season auch auf Konsolen verfügbar sein.

Click here to display content from external service.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sabanoff 73240 XP Tastenakrobat Level 2 | 03.12.2020 - 20:14 Uhr

    Wow ? aber ich sollte das Game mal wieder spielen aber durch die Gamepass Punkte werde ich es diesen Monat mal wieder anzocken

    0
  2. Spongebuu 82760 XP Untouchable Star 2 | 03.12.2020 - 23:56 Uhr

    irgendwie is die Luft bei PUBG raus.. weiss aber auch nicht wirklich was da kommen muss, damit das PUBG Feuer wieder angeheizt wird D:

    0

Hinterlasse eine Antwort