PlayerUnknown’s Battlegrounds: Erster Season 10 Teaser deutet auf neues Schlachtfeld hin

Schaut euch den ersten Teaser für Season 10 zu PlayerUnknown’s Battlegrounds an.

PUBG Corp hat einen ersten Teaser zu Season 10 in PlayerUnknown’s Battlegrounds veröffentlicht.

Die neue Season beginnt noch in diesem Monat und läuft unter dem Motto „Verstecken, Suchen und Überleben“.

Laut der Videobeschreibung soll ein neues Schlachtfeld kommen.

Was genau dahintersteckt, werden die Entwickler wohl in den nächsten Tagen verraten.

Season 10 startet auf PC am 16. Dezember. Nur einen Tag später, also am 17. Dezember, wird die neue Season auch auf Konsolen verfügbar sein.

Click here to display content from external service.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 222640 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 03.12.2020 - 14:33 Uhr

    Ohhho geil, kommt nach der neuen map etwas gleich noch eine? Das wäre HAMMER!
    Aber es könnte auh die Einführung eines Tunnelsystem ähnlich der U-bahn bei Warzone Sein.
    Ich bin auf jedenfall MEGA gespannt 🙂

    0
  2. Lucky Mike 4 5465 XP Beginner Level 3 | 03.12.2020 - 14:38 Uhr

    Cool, zocken das noch genügend Leute? Dann probier ich das demnächst auch mal aus 😀

    0
      • Strumpfh0s3 2620 XP Beginner Level 2 | 03.12.2020 - 15:09 Uhr

        aber nur wenn du crossplay aktivierst, wenn nicht kann die suche schonmal länger dauern

        0
      • Pantheos 3000 XP Beginner Level 2 | 03.12.2020 - 15:36 Uhr

        Naja, dadurch das die Lobby teils auch mit Bots gefüllt wird ist diese Info nicht so hilfreich. Hatte letztens 4 Runden mit Freunden gestartet und gefühlt nur mit Bots gespielt.

        0
          • Z0RN 309930 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 03.12.2020 - 16:24 Uhr

            Das denk ich immer bei Gears 5…. Hahaha, nein, nicht wirklich.

            0
          • Pantheos 3000 XP Beginner Level 2 | 03.12.2020 - 16:29 Uhr

            Leider nein, wir waren sogar ziemlich schlecht und die Namen waren auch recht eindeutig.

            0
  3. thekidrocker 36830 XP Bobby Car Raser | 03.12.2020 - 14:56 Uhr

    Bin nie damit warm geworden. Lauf 15 Minuten sinnlos über die Map um dann von hinten eine Kugel in den Kopf zu bekommen. Dann wieder von vorn. War ein paar Stunden interessant, dann nicht mehr.

    0
    • Strumpfh0s3 2620 XP Beginner Level 2 | 03.12.2020 - 15:10 Uhr

      ist halt wie so oft, um in einem spiel gut zu sein und langzeitspaß daran zu entwickeln muss man halt am ball bleiben

      0
      • thekidrocker 36830 XP Bobby Car Raser | 04.12.2020 - 07:43 Uhr

        Hast du sicher Recht, ich glaube mir liegt das Battle Royale Genre einfach nicht. Man sieht alle 20 Minuten mal einen Gegner und dann das Aim üben, was in dem Game ja echt speziell ist, ist mir auf Dauer dann zu anstrengend und zeitaufwendig gewesen.

        0
  4. iPhoneDan 3385 XP Beginner Level 2 | 03.12.2020 - 15:33 Uhr

    ohhh das hört sich ja richtig gut an. Wird mal Zeit, dass ich dem Game mal wieder ein wenig Zeit schenke!

    0
  5. greenkohl23 31600 XP Bobby Car Bewunderer | 03.12.2020 - 17:50 Uhr

    Heute die gpu quest gemacht. Gott ist das ein lahmes Spiel. Das werde ich sicher nicht nochmal zurückkehren.

    0

Hinterlasse eine Antwort