PlayerUnknown’s Battlegrounds

Gerücht: Xbox One Release von PUBG am 21. November

Anscheinend ist der Xbox One Release Termin von PlayerUnknown’s Battleground näher als viele denken.

Reddit User StrangerInPorto berichtet darüber, dass er Kontakt zu einem ehemaligen PlayerUnknown’s Battleground Mitarbeiter hat, der sich im September von der Firma verabschiedet hat. Laut den Aussagen des Ex-Mitarbeiters wollte Microsoft unbedingt PlayerUnknown’s Battleground zum Release der Xbox One X am 7. November 2017 veröffentlichen, musste aber mit den Entwicklern und einigen Problemen in der Programmierung den Release von PlayerUnknown’s Battleground auf Ende November verschieben. Der letzte ihm bekannte Termin war dann der 21. November 2017.

Sollte alles gut verlaufen und sollten die Angaben wirklich stimmen, dann erscheint PlayerUnknown’s Battleground am 21. November 2017 für Xbox One im Game Preview Programm. Sobald das Spiel dann fertiggestellt ist, wird es auch eine Handelsversion im Jahr 2018 geben, wie wir bereits berichtet haben.

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort