PlayerUnknown’s Battlegrounds

Gerücht: Zombie Modus und mehr auf der gamescom spielbar

Es gibt neue Gerüchte zu PlayerUnknown’s Battlegrounds. Dabei soll das Spiel unter anderem einen Zombie-Modus erhalten, der auf der gamescom 2018 bereits spielbar sein soll.

Anscheinend wird PlayerUnknown’s Battlegrounds mit neuen Spielmodi auf der Xbox One versehen. Mit dabei ein Zombie Modus, ein War Modus und ein eSports Modus. Ein Modus soll auf der gamescom 2018 bereits am Xbox Stand spielbar sein. Wir sind gespannt!

The Rumored New Modes for PUBG On Xbox One

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 88975 XP Untouchable Star 4 | 19.07.2018 - 09:37 Uhr

    Aha Aha, kling sehr interessant. Was man wohl in den Modis machen kann?
    Ich denke War-Modus ist dann 50 vs. 50 was ich eher langweilig finden würde und Zombi ist nen Coop Modus was ich spannend fände.




    0
  2. Liutasil81 12295 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.07.2018 - 10:48 Uhr

    Das sieht doch interessant aus, mal sehen in wie weit das umgesetzt wird und vor allem wie.




    0

Hinterlasse eine Antwort