PlayerUnknown’s Battlegrounds: Hotfix ändert Kartenauswahl und behebt Ruckler beim frühen Looten

Für PlayerUnknown’s Battlegrounds wurde ein Hotfix aufgespielt, der die Kartenauswahl ändert und Ruckler beim frühen Looten reduziert.

Für PlayerUnknown’s Battlegrounds auf Xbox One wurde ein Hotfix aufgespielt, der sich um zwei Dinge kümmert:

Zum einen wurde eine Änderung der Kartenauswahl vorgenommen. Zwar lassen sich einzelne Karten nach wie vor nicht gezielt auswählen, jedoch ist die bisherige Featured-Karte Vikendi nun in Rotation mit Sanhok und Erangel abgelöst worden. Den Anfang macht Sanhok als Featured-Karte. Erangel soll folgen, wenn Änderungen des Loots auf dieser Karte vorgestellt werden.

Altes Featured System

Featured-Karte: Vikendi
Standard: Erangel, Miramar und Sanhok
Quick Match: alle Karten

Neues Featured System

Featured-Karte: Wechselt periodisch zwischen Sanhok und Erangel
Standard: Die entsprechend verbleibenden Karten
Quick Match: alle Karten

Zum anderen hat der Hotfix dafür gesorgt, dass die neuerdings auftretenden Ruckler und Freezes beim frühen Looten im Spiel nun behoben wurden.

Das Entwicklerteam arbeitet darüber hinaus weiterhin an der Optimierung der Karten, um die Ladezeiten zu verkürzen und den Knet-Effekt zu reduzieren. Eine derzeit gefundene Lösung, bei der die Datengröße aller Karten verkleinert wurde, soll die Ladezeiten beschleunigen, wodurch die Gebäude schneller vollständig gerendert werden sollen.

Ein Video soll die Verbesserungen am Beispiel des Standorts Castle auf der Karte Vikendi zeigen. Die Optimierung soll im Mai auf die Live-Server aufgespielt werden.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 213185 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 26.04.2019 - 14:38 Uhr

    Geiles Game ich spiel es immernoch fast jeden tag sehr gerne mit Kumpels, alleine nicht mehr da ist die Luft raus.
    Und nu zum unangenehmeren Teil:
    Seit Jahren werden die Ladezeiten schlechter statt besser.
    Das Video Zeigt wohl eher ne PC Version mit nur 1 Person auf der Karte. Alles geladen und die Waffen und Equipment auch? Kriegt ich mein geld wieder wenn das auf meiner X nicht so klappt oder trauen die Luschen von programmieren sich diese Wette nicht?
    Das mit der Beschreibung der Karte ist im Moment genau so auszuwählen, nur das es keine „periode“ gibt sondern Vikendi erst 3x hintereinander kommt bevor ne andere Karte kommt, ja zu 90% ist das so.,
    naja nach 3 Runden wählen wir die Map eh immer ab.
    So un nu soll ich noch bis mitte Mai warten bevor die diese Heilantsversprechen erfüllen wollen?! WTF ihr möchtegernprogrammierer, das game ist seit 17 Monaten auf den Markt, Zeit für Gedöns entwerfen das mit fucking P-Coing gekauft wird ist da aber die Perfomanc wird mit jedem Update schlechter, zum Glück werden die Updates ja leider immer weniger.

    1
  2. Phonic 88215 XP Untouchable Star 4 | 26.04.2019 - 15:28 Uhr

    Du vergisst eins. Das meiste Zeug wird einfach vom PC portiert. Die Packer sind immer ne Weile vor den Konsolenspielern dran. Bei mir ist ein bisschen die Luft bei Pubg. Mir sind da in letzter Zeit auch zu viele Fragwürdige Dinge passiert, dann noch die M und T Spieler die mir immer wieder die Lust verderben

    0
    • RobbyRobb 50850 XP Nachwuchsadmin 5+ | 27.04.2019 - 09:15 Uhr

      Geht mir Relativ ähnlich.
      Mehrmals von eindeutig Radar usern gekillt worden die genau wußten wo man ist und das dann auch mehrfach bei anderen gemacht haben wenn du ihnen zugeschaut hast einfach Arm sowas ….
      Seit dem hab ichs nicht mal mehr Installiert kein bock im moment

      0
  3. Phonic 88215 XP Untouchable Star 4 | 27.04.2019 - 12:30 Uhr

    Auf der X läuft es ganz gut. Das Problem sind eher die Bescheißer

    0

Hinterlasse eine Antwort