PlayerUnknown’s Battlegrounds

Hotfix behebt Fehler um Erfolge

Mit dem aktuellen Hotfix wird ein Fehler um die Erfolge in PlayerUnknown’s Battlegrounds behoben.

Seit 12:00 Uhr unserer Zeit steht für PlayerUnknown’s Battlegrounds ein neuer Hotfix zum Download bereit. Mit dem Hotfix wird im Battle Royale-Spiel ein Fehler bei den Erfolgen behoben sowie ein Problem mit dem Party Chat.

Patch Notes für Hotfix vom 01. Oktober 2018

  • Fixed an issue with achievements where in some instances, the User ID sent to the server was not sent back to the profile, causing the achievement to not be tracked or unlocked
  • Fixed an issue where sometimes the party information would not refresh after a member had left the party

Für den Monat Oktober hat PUBG Corp. aber noch ein weiteres Update geplant, welches unter anderem ein schnelleres Marker-System, höhere Sensibilität und Waffen enthalten wird.

Hier eine kleine Vorschau auf das nächste Update:

  • Quick marker system
  • Adding a new option in report menu to report players for teaming
  • Increased maximum sensitivity
  • Beryl, MK47, Scooter and Tukshai, Laser Sight
  • Reward Systems – rewards that can be earned through different ways, details coming soon!
= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 7900 XP Beginner Level 4 | 01.10.2018 - 13:25 Uhr

    Die sollten langsam mal fixen das im war Mode die Welt neu lädt wenn man stirbt … mega ätzend auf miramar wenn man jedes mal stuckt wenn man landet… vorallem mit der X




    1
  2. snickstick 88995 XP Untouchable Star 4 | 01.10.2018 - 13:30 Uhr

    Die sollen Fixen! Fixen!!! Frankfurther Applaus FIXEN damit die mal in die Gänge kommen und mir die 4K Texturen wieder bringen für mein MONSTER mein X-Monster!

    Achso da fällt mir grad noch ne Story ein. Letztens im Solo auf ein 4er Squad gestossen und dachte so hö? Wie das?
    Habs mit nem Kumpel probiert, beide im Solo gleichzeitig gedrückt und schwupps waren wir im Solo auf dem selben Server und haben quasi um Duo gezockt. Man muss aufpassen das man sich nicht aus den Augen verliert und gegenseitig abballert aber es klappte sehr gut und der Vorteil den wir hatten fühlte sich wie Cheaten an deshalb haben wir es nach einer Runde auch gelassen aber es funtzte ganz gut 🙂




    0
    • xOEx Jabba81 38795 XP Bobby Car Rennfahrer | 01.10.2018 - 13:36 Uhr

      Sowas nennt man Teaming und das ist sehr nervig wenn man auf solchen „Teams“ trifft. Aber lustig ist es bestimmt :-).




      0
      • snickstick 88995 XP Untouchable Star 4 | 01.10.2018 - 13:47 Uhr

        Ahh also hat es bereits ein Namen. Also als betroffener der alleine unterwegs war muss ich sagen war das große kacke und voll spassraubend aber auch interessant bis ich das gecheckt habe was da abgeht. Die haben mich gut lang gemacht.

        Als ich`s danach selber gemacht habe hatten wir echt viele Spass und paar heikle Momente wo man sein Kumpel mal anschießt weil man ihn verwechselt. Haben dann alle Klamotten abgelegt und etwas einfacher uns zu erkennen…alles in allem ne echt lustige Runde 🙂 🙂 🙂 🙂
        P.S: Verkackt haben wir trotzdem weil der letzte gegner uns beide kalt gemacht hat. Skill gewinnen halt immer 😉




        2
    • Spongebuu 66200 XP Romper Domper Stomper | 01.10.2018 - 14:39 Uhr

      du und die 2 anderen, die 4k in PUBG wollten, können mal gepflegt Singplayer Spiele spielen gehen. jeder normale Spieler mit halbwegs gesundem Menschenverstand hofft nämlich, dass die atm daran sitzen und das Spiel auf 1080p umändern.

      das Spiel erscheint Ende des Jahres auf der PS4 und wird auf der Pro soo viel besser laufen, weil die keine 4k packt und niemand auf die Schwachmaten Idee kommt „hey lass mal auf Auflösung gehen :)“ -.-




      2
  3. Ghosti 86 8605 XP Beginner Level 4 | 01.10.2018 - 13:52 Uhr

    Wieder Mal testen aber solange die Performance seit Release leidet wird es nur verstauben




    0
  4. EvoX 11890 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 01.10.2018 - 14:47 Uhr

    Hoffe das sich die Erfolge jetzt auch wirklich freischalten lassen 😉




    0
  5. qione 13400 XP Leetspeak | 01.10.2018 - 16:20 Uhr

    Hab die Erfolge immer noch nicht, die ich eigentlich haben sollte. Außerdem spackt das Game immer noch abartig ab… und dann sagen Spieler „Bei mir läuft alles super“. Ist klar. Das Spiel hat die Unreal Engine 4 und sieht aus wie Tschernobyl, aber hauptsache 4k 😀 WO? Die Steine sehen aus wie mit Schlamm überzogen. Das bescheuerte ist ja, es macht trotzdem irgendwie Spaß -_- Wenn Blackout da ist, wirds auf jeden Fall deinstalliert.




    0

Hinterlasse eine Antwort