PlayerUnknown’s Battlegrounds

Hotfix mindert Abstürze auf Xbox One

Ein neuer Hotfix soll die Abstürze in PlayerUnknown’s Battlegrounds auf der Xbox One mindern.

Heute ist ein Update für PlayerUnknown’s Battlegrounds auf Xbox One erschienen. Mit dem Update wurde das 3D-Charaktermodell im Inventar des Spiels vorübergehend deaktiviert. Das 3D-Modell soll verantwortlich für Spielabstürze sein. Laut internen Test haben sich mit dem Hotfix die Abstürze auf Xbox One X und Xbox One S spürbar reduziert.

Sobald das Problem gelöst wurde, wird das 3D-Modell wieder aktiviert.

Das nächste Update für PlayerUnknown’s Battlegrounds soll übrigens am 26. Juni erscheinen.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 80960 XP Untouchable Star 1 | 07.06.2018 - 13:46 Uhr

    Ein Patch das das Game nicht mehr so oft abstürzt. Gehört habe ich davon schon 100 mal seit das Game draussen ist, sollte ja jeder Patch machen aber geklappt hat das noch nie. Ich glaube denen nicht mehr. Die slle einfach sagen „Hier ist ein Patch der etwas verschlimmbessert“ das wäre mal ehrlich.




    2
  2. Vanderwutz 1460 XP Beginner Level 1 | 07.06.2018 - 13:50 Uhr

    Schon komisch wie ein 3D Model ein Spiel zum Absturz bringen kann. Ein Model was bei mir noch nie angezeigt wurde.
    Es sollte erstmal vorrangig das Problem behoben werden das Häuser nicht angezeigt werden bei/nach der Landung.
    Fast die Hälfte der Spiele sterbe ich weil Häuser nicht laden, ich im Boden/Wand feststecke oder nach der Landung eine Diashow habe.




    0
    • Sanzzes 3490 XP Beginner Level 2 | 07.06.2018 - 14:18 Uhr

      Das Problem besteht leider nur auf der Recorder Version von der One(Die Uralte Xbox). Auf der One S geht dies auf Erangle auf Miramar besteht es wieder. Auf der One X hat man sowas gar nicht, da ist alles Instant geladen beim Landen.




      0
    • RobbyRobb 48310 XP Hooligan Bezwinger | 07.06.2018 - 15:19 Uhr

      Das 3D Model im Inventar wurde auch nur auf der one x angezeigt.
      Sporadisch ist es dann wenn man das Inventar aufgerufen hat gecrashed.
      ist mir sicher 20 mal passiert in den 2 Monaten wo ich die one x nun habe …..




      0

Hinterlasse eine Antwort