PlayerUnknown’s Battlegrounds

Hotfix steht zum Download bereit

Für PlayerUnknown’s Battlegrounds kann ab sofort der Hotfix heruntergeladen werden.

Heute Morgen um 10:00 Uhr hat PUBG Corp. einen Hotfix für PlayerUnknown’s Battlegrounds bereitgestellt. Dieser nimmt sich der Stabilität und Performance an und soll die Gefahr von Abstürzen weiter reduzieren.

Auf der Xbox One X hat das Update eine Größe von nur 85,92 MB. Die Patch Notes für den Hotfix haben wir euch bereits hier aufgelistet.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cmonboy 920 XP Neuling | 20.06.2018 - 14:34 Uhr

    Wundert mich nicht das es auf dem Handy so viel mehr Spieler hat.
    Habe eine X und spiele das Spiel lieber kostenlos auf dem Handy als gekauft auf der Konsole… Es lief nicht nur seit Anfang an reibungslos, nein es wurde auch ständig verbesser und ist mittlerweile Kilometer voraus!
    Die Entwickler der Handyversion haben eine wesentlich bessere Version als die eigentlichen Entwickler hergestellt und das auf kleinen Handys!!!




    1
  2. REAL kOEllE 600 XP Neuling | 20.06.2018 - 14:55 Uhr

    Es ist trotzdem noch ne Preview und kein Final Produkt. Also lasst doch mal das gehate. Das Game macht immer noch Spass auf der X, und wem das nicht passt soll es nicht spielen.




    3
  3. snickstick 88935 XP Untouchable Star 4 | 20.06.2018 - 15:03 Uhr

    Gestern Abend, noch ich , mein Kumpel und 3 andere. Bis an die Zähne bewaffnet und alles mit Stufe 3 ausgerüstet. Die Zone zieht sich zusammen, wir hatten Zonenglück und mussten nur bis hinter den nächsten Stein und grad alss man loslief schwupps ist es bei meinem Kumpel eingefrore. Ich hab mir noch ein ordentliche Gefecht geliefert aber als es 1 vs. 2 hies reichten meine Glücksskills nicht mehr aus. Ja der Absturz hat uns vieleicht das Dinner gekostet…




    3
  4. Halomura 525 XP Neuling | 20.06.2018 - 16:08 Uhr

    Lade mir den Hotfix heut runter. Habe die letzten Tage mehrere Stunden mit Pubg verbracht. Ich hatte viel spaß, das Prinzip und die Idee machenLust auf mehr. Aber dennoch nerven diese Abstürze, sie vergraulen. Ich mein wäre es noch übersichtlich und sei es 1x von 15 Matches. Aber nein, abwechselnd konnte mein Kollege und ich nachjoinen. Selbst das Laden der Objekte am Anfang des Spiels nehme ich in Kauf, aber nicht im späteren verlauf. Lootet minutenlang und dann schmeißt es einfach einen raus… Und natürlich is es eine Preview, aber ernsthaft diese Fehler besteht seit Anfang an. Iwann muss man sowas in Griff bekommen.




    0
  5. CasperFlow 2800 XP Beginner Level 2 | 20.06.2018 - 16:33 Uhr

    Game Preview, mehr muss man glaube ich nicht sagen.. und das Workaround gegen Abstürze ist auch schon lange bekannt (nach 1 1/2 h Spielzeit neu starten)..
    Ich zock schon von Beginn an auf der S und mir gefällt die Entwicklung, allerdings beschäftige ich mich auch intensiv mit dem Drumherum und gebe den Entwicklern fleißig Feedback (was nur ein winziger Bruchteil der Leute, die rumflamen, auch machen 😐), was bei einer Game Preview auch notwendig bzw Sinn des Ganzen ist..




    2
    • Bonny666 24430 XP Nasenbohrer Level 2 | 20.06.2018 - 16:50 Uhr

      So soll es sein, dafür ist es ein Game Preview. Danke dir das du es machst. Ich habe leider keine Zeit dafür. Wer meckert soll es sich holen wenn es „Gold Status“ erreicht hat und dann darf erst gemeckert werden. Ich habe es mir für die X für 15,- Euro geholt und freue mich über jede Verbesserung. Wenn was schief läuft warte ich bis es wieder besser läuft und gut ist. Die 15, Euros sind meine Unterstützung und ein Zeichen, dass wir es auf der XBox haben wollen. Meine Meinung!




      2
  6. Halomura 525 XP Neuling | 20.06.2018 - 17:25 Uhr

    @CasperFlow: Gute Einstellung zu dem Thema und auch der richtige Weg es besser werden zu lassen. Habe Pubg seit Erscheinungsdatum und ja, ich war nicht sonderlich begeistert. Aber ich finde auch das sich in der Zeit etwas getan hat. Aber es is teils sehr frustrierend, wenn ei Spiel wochenlang unspielbar bleibt. Gerade Fehler die eigentlich schon längst behoben worden waren. Es nimmt die lust und wenn man sieht, dass die PC Version auch in keinem helleren Licht steht. So schwindet die Hoffnung. Nichtsdestotrotz finde ich, die heut teilweise fragwürdigen Kommentare, für unangebracht. Dies behandelt jedoch nicht nur Pubg, sondern auch andere Genre bzw. Spiele. Gehört hier aber auch nicht weiterhin, back to Topic. Ich hoffedie Leute von Corps zeigen uns etwas mehr Ehrgeiz und präsentieren uns die ein oder andere Performance Verbesserung. Damit wir am Ende des Jahres auch den neuen Content genießen können.




    1
  7. SIICK 520 XP Neuling | 20.06.2018 - 21:52 Uhr

    Seit dem
    Update startet das Spiel auf meiner x garnicht mehr . Habe es schon deinstalliert und wieder installiert klappt aber nicht .

    Seit den 3 letzten „Updates“, kommt es mir eher wie downdates rüber




    0

Hinterlasse eine Antwort