PlayerUnknown’s Battlegrounds: Infografik zeigt beeindruckende Early Access Statistiken

Die Macher von PlayerUnknown’s Battlegrounds haben eine Infografik mit beeindruckenden Statistiken zum Spiel veröffentlicht.

Das PlayerUnknown’s Battlegrounds Phänomen geht weiter. Xbox One Update 8 steht heute an. Das PlayerUnknown’s Battlegrounds Xbox One S Bundle erscheint am 20. Februar 2018 und kann bereits vorbestellt werden. Nun wurde eine Infografik veröffentlicht, die noch einmal die beeindruckenden Zahlen von PUBG untermauert:

 

 

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. S0LIN0 106385 XP Hardcore User | 07.02.2018 - 12:38 Uhr

    Für eine Game Preview allerdings sehr beachtlich. Da steht also ein Rechner bei denen rum, der zählt wie oft mir quasi „die Bratpfanne den Arsch gerettet hat“ Der hat ja gut zu tun.

    2
  2. Sandro 0 XP Neuling | 07.02.2018 - 12:56 Uhr

    Vielleicht sollten sie es als Preview lassen. Sonst hört das Motzen auf 😉

    0
  3. BountyGamerX 48770 XP Hooligan Bezwinger | 07.02.2018 - 13:50 Uhr

    Mir verschließt sich der PUBG-„Wahn“ leider.
    Vielleicht mal wenn’s fertig ist?

    2
  4. n1co 26125 XP Nasenbohrer Level 3 | 07.02.2018 - 14:27 Uhr

    Diese beeindruckende Grafik stammt aber aus der Steam Early Access Phase, also vom 23. März bis zum 20. Dezember 2017.

    Players, we have created an infographic poster summarizing some of the key stats from our time in Steam Early Access. We can never thank you enough for your generous support and dedication to PUBG. Here’s to many more chicken dinners to come!

    1
    • Alex DeLarge 47645 XP Hooligan Bezwinger | 07.02.2018 - 15:27 Uhr

      steht ja auch da. Early Access und nicht Game Preview also ist die Aussage für uns irrelevant. Naja was solls….. vielleicht gibts mal eine Grafik über Xbox.

      0
      • snickstick 214265 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 07.02.2018 - 22:10 Uhr

        Wenigstens sind wir in den 26 Mio. Verkauften Einheiten einbezogen. Krass, 26 Mio. Das hat ja fast GTA Nivau. auch wenn GTA das je Platform schaft ist es echt ne Nummer für nen Battel Royal.

        0

Hinterlasse eine Antwort