PlayerUnknown’s Battlegrounds: Inhalte des Season 9 Survivor Pass im Trailer

Werft einen Blick auf die Gegenstände, die der Season 9 Survivor Pass von PlayerUnknown’s Battlegrounds zu bieten hat.

Seit Donnerstag läuft Season 9 von PlayerUnknown’s Battlegrounds auch auf Konsolen und bringt neue Inhalte sowie die Karte Paramo ins Spiel.

Die neue Season enthält auch einen neuen Survivor-Pass, der diesmal die Bezeichnung Highlands trägt.

Die Premium-Variante des Passes kostet 990 G-Coins. Das sind umgerechnet rund 10,- Euro.

Im Pass enthalten sind auf 50 Stufen neue Outfits, Waffen-Skins, Gesten, Tänze und mehr.

Wer den Pass bis zum Ende spielt, erhält 1000 G-Coins und damit seine zuvor getätigte Investition wieder zurück.

Im Microsoft Store könnt ihr euch wie immer mit G-Coins versorgen. Zur aktuellen Season sind auch zwei Packs mit dem Survivor-Pass und unterschiedlichen Zusatzinhalten verfügbar.

Denkt auch an die Ultimate Perks für PUBG, die ihr mit eurem Xbox Game Pass Ultimate-Abonnement gratis in Anspruch nehmen könnt.

Im neuen Trailer könnt ihr euch die Gegenstände aus dem Highlands Survivor-Pass näher anschauen.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Alex DeLarge 48005 XP Hooligan Bezwinger | 02.11.2020 - 16:33 Uhr

      warum fragt das unter jeder pubg news jmd.

      ja es spielen mehr als genug leute noch.
      vor allem alle nicht cod leute

      0
  1. W3rn3rs3n 7160 XP Beginner Level 3 | 02.11.2020 - 16:44 Uhr

    Wird noch von genügend Leuten gespielt und auch ich starte mit paar Kumpels wieder öfter ein paar Runden sobald die XSX da ist

    0
  2. Ibrakadabra 39290 XP Bobby Car Rennfahrer | 02.11.2020 - 16:57 Uhr

    Erhält das Spiel eine Überarbeitung wie Ark und No Mans Sky bereits haben?

    0
    • Brrrrrrrrrrrrt 2000 XP Beginner Level 1 | 02.11.2020 - 19:38 Uhr

      Angeblich ja, im Endeffekt ist es aber eigentlich nur die one x version.
      Vllt kommt zu nem späteren Zeitpunkt etwas.

      0
  3. Mancarfel 3020 XP Beginner Level 2 | 02.11.2020 - 21:59 Uhr

    Ich fand das Spielprinzip ja absolut genial aber leider spielte sich PUBG immer so verdammt unfertig bzw. wie irgendeine billige Sandbox-Alpha!

    Werd aber auf der XBSX dem Spiel mal wieder ne Chance geben – vielleicht spielt es sich darauf ja besser! 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort