PlayerUnknown’s Battlegrounds

Kostenloses Outfit anlässlich der E3

Anlässlich der E3 gibt es ein kostenloses Outfit in PlayerUnknown’s Battlegrounds.

Um die anstehende E3 Messe in Los Angeles zu feiern, gibt es für alle Spieler ein kostenloses Outfit in PlayerUnknown’s Battlegrounds. Das Outfit mit Namen „Tracksuit“ besteht aus Oberteil, Hose und Schuhe und kann bis zum 18. Juni um 09:00 Uhr kostenlos erhalten werden.

Das Outfit erhaltet ihr ganz einfach: Startet das Spiel und begebt euch ins Hauptmenü. Rechts auf dem Bildschirm seht ihr bereits eine Einblendung für das kostenlose Outfit. Drückt hier einfach die View-Taste am Xbox One Controller und befolgt die Anweisungen, sodass ihr eine Kiste erhaltet. Die drei Kleidungsstücke findet ihr nach dem Öffnen dann wie gewohnt in eurem Inventar.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Liutasil81 12375 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.06.2018 - 19:09 Uhr

    Nicht unbedingt die Kleidung die ich im Gefecht tragen würde, aber warum nicht? Einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul. 😉

  2. MeK 187 43555 XP Hooligan Schubser | 08.06.2018 - 23:26 Uhr

    Das einzige woran ich dabei denken muss ist : Hey cousin, let’s go bowling 😂

    1
  3. Fraenkisch 2530 XP Beginner Level 2 | 09.06.2018 - 11:37 Uhr

    tragen wir nicht alle im Krieg nen Trainingsanzug? 🤔😂

    aber für geschenkt nehm ich den natürlich, wird der Kleiderschrank noch voller 😂😂

Hinterlasse eine Antwort