PlayerUnknown’s Battlegrounds

Kostenloses Outfit zur E3 nur noch kurze Zeit verfügbar

Das kostenlose Outfit anlässlich der E3 ist für PlayerUnknown’s Battlegrounds nur noch kurze Zeit verfügbar.

Es bleibt nur noch wenig Zeit, um euch das kostenlose Tracksuit Outfit für PlayerUnknown’s Battlegrounds abzuholen. Das Angebot läuft am Montag 09:00 Uhr aus.

Das Outfit erhaltet ihr in wenigen Minuten. Wie ihr es freischaltet, haben wir euch bereits in dieser Meldung verraten.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • snickstick 93965 XP Posting Machine Level 2 | 18.06.2018 - 08:08 Uhr

      🙂 Alice Cooper: „Nein, seid nicht so, hier steigt noch was!“ Garth: „Okay, sind wir nicht so und lassen noch was steigen – mit Alice Cooper…“

      1
  1. russischbrot 0 XP Neuling | 16.06.2018 - 12:44 Uhr

    Der E3 Trailer war so schlecht, totaler Fake. Der lief mit 60 fps wärend 10 leute gleichzeigt aufm Bild waren. Jeder weiss das es nie so laufen wird auf Konsolen dieser Gen.

    PUBG ist unspielbar

    1
  2. IkkeDerBen 410 XP Neuling | 16.06.2018 - 14:42 Uhr

    Hab es geladen aber erscheint nicht bei mir im Inventar… hoffe die schwammige Steuerung wird mal behoben, bin wahrlich nicht schlecht in Shootern aber bei PUBG fühl ich mich wie der geborene Noob 😂

Hinterlasse eine Antwort