PlayerUnknown’s Battlegrounds

Letzter Zwischenstand des Community Events auf Xbox One

Der letzte Zwischenstand für das Community Events in PlayerUnknown’s Battlegrounds auf Xbox One ist vielversprechend.

Letzte Nacht wurde ein weiterer Zwischenstand für das derzeit laufende Community Event in PlayerUnknown’s Battlegrounds auf der Xbox One bekannt gegeben.

Gegenüber den 1.147.832 Headshots vom Freitag, liegt die Community nun bei 3.208.954. Am Wochenende hatte sich also einiges getan.

Nun bleibt nur noch wenig Zeit, um die rund 790.0000 Kopftreffer zu erreichen. Das Community Event endet am 27. Juni um 09:00 Uhr.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Xclouder 12990 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 26.06.2018 - 20:02 Uhr

      Sollten alle Stricke reißen wirf ich das Spiel halt auch noch schnell ein Stündchen an, dann haben wir die 4 Mille gleich. ^^




      6
  1. Liutasil81 11735 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 27.06.2018 - 16:09 Uhr

    Eher unwahrscheinlich, dass das heute noch hin haut. Egal hab auch bissel mitgemacht.




    0

Hinterlasse eine Antwort