PlayerUnknown’s Battlegrounds: Location Guide zur neuen Karte Haven

Die neue 32-Spieler Karte Haven für PlayerUnknown’s Battlegrounds hat interessante Bereiche, die man kennen sollte.

Mit Haven enthüllte KRAFTON eine neue Karte für Season 10 von PlayerUnknown’s Battlegrounds. Die Karte wird noch im Dezember im Battle Royale-Shooter auf PC und Konsolen starten.

Die 1×1 Stadt-Karte für 32 Spieler wird frisches Gameplay aufweisen, das besondere Kampfmöglichkeiten bietet und die Vertikalität als wichtiges Element hinzufügt.

Einige markante Bereiche im Spiel solltet ihr daher gut kennen. In einem kurzen Guide stellen wir sie vor.

Haven Location Guide

Stahlwerk

Ein Hochhaus in der Kartenmitte. Spieler sollten die Höhe nutzen, um einen guten Aussichtspunkt zu erreichen. Der Notfallschirm dient einer schnellen Rückkehr zum Boden.

Kohlerevier

Dieses Ödland an der Ostseite von Haven ist mit Kohle, Kränen und Industriebeleuchtung übersät. Obwohl die Kohlelager nicht viele Aussichtspunkte bieten, gibt es einige Stellen, an denen sich die Spieler verstecken können.

Industriezone

Weit nördlich von Haven liegen eine Reihe von Fabriken und Gießereien. Obwohl alle verlassen sind, bieten diese Gebäude jetzt eine gute Deckung und können Scharfschützen helfen.

Wohngebiet

Hier gibt es zahlreiche dichte Hochhäuser und überfüllte Straßen. Die Spieler müssen sich in diesem Hochrisikogebiet durch Wohnungen und über Dächer kämpfen. Doch mit dem Risiko kommt auch die Belohnung.

Überführung

Wenn man durch das Zentrum von Haven läuft, bietet die Überführung einen guten Überblick sowie einen Zugang zu den Dächern. Sie kann auch als Deckung vor dem Aufklärungshubschrauber von Pillar dienen. Man sollte allerdings trotzdem sehr vorsichtig bleiben, wenn er in der Nähe ist.

Die Docks

Im Osten bieten die gut beleuchteten Docks den Spielern Schutz, ermöglichen ihnen aber auch Passage durch Nutzung der dortigen Frachtschiffe.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DonPapa190 9020 XP Beginner Level 4 | 10.12.2020 - 14:33 Uhr

    Endlich mal ein sinnvolles Update. Freue mich auf Close Combat auf der Map ??????

    0
  2. da.Krem0r 8580 XP Beginner Level 4 | 10.12.2020 - 14:36 Uhr

    Ich hab mir das Spiel letzte Woche noch mal runter geladen um die Rewards Quest zu machen.

    keine Ahnung was die Leute daran finden, aber das Spiel ist nicht gut.. Warzone geht viel lockerer von der Hand. Pupg ist mir viel zu langsam, sieht nicht gut aus und spielt sich auf der Konsole echt bescheiden. das Rucksack Menü ist mit einem Gamepad viel zu umständlich..
    Direkt wieder gelöscht.

    0
  3. iPhoneDan 3385 XP Beginner Level 2 | 10.12.2020 - 14:54 Uhr

    freue mich schon auf das Update. Wird mal Zeit, dass ich wieder mit PUBG anfange. Hängen tolle Momente wenn ich mich zurück erinnere

    0
  4. MetalGSeahawk21 10345 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.12.2020 - 14:59 Uhr

    Haven habe ich noch nie gespielt, vielleicht mal heute Nacht anwerfen….mir macht es immer mehr Spaß. Ich komme ja von PUGB Mobile und da gibt es eine Schussanzeige auf der Minimap. Am Anfang habe ich Einstellung gesucht und ohne Kopfhörer gespielt, aber da hört man ja nur der Schuß kommt evtl. von links oder rechts…. 20 Games ohne Kill und kein Spaß…. Mit Kopfhörern endlich mal auch ein Kill und mehr Chancen. Werde mir aber noch nen neuen Kopfhörer holen, meiner geht über die Klinke in den Controller und da ist dieser recht leise… Oder ich werde jetzt im Alter taub….

    0
  5. Gaminator 2200 XP Beginner Level 1 | 10.12.2020 - 15:03 Uhr

    freue mich schon über das Ganze ärgern, wenn ich wieder 2ter werde, wie früher ?

    0
  6. DrDrDevil 101925 XP Profi User | 10.12.2020 - 16:27 Uhr

    Bin echt gespannt wie sie sich spielen wird.. denke das es sehr Camper lastig wird

    0

Hinterlasse eine Antwort