PlayerUnknown’s Battlegrounds: Motor-Gleiter erscheint auf Konsolen mit Season 6

PlayerUnknown’s Battlegrounds erhält mit Season 6 auf Konsolen auch den neuen Motor-Gleiter.

Bereits im letzten Jahr wurde auf den PC-Testservern der Motor-Gleiter in PlayerUnknown’s Battlegrounds ausprobiert. Morgen ist dieser für PC-Spieler dann auch auf den Live-Servern verfügbar.

Der Motor-Gleiter wird auch in der Konsolenversion des Battle Royale Shooters hinzugefügt. Laut dem PUBG Support auf Twitter soll der Gleiter mit Beginn von Season 6 hinzugefügt werden. Bislang ist Season 6 aber noch nicht angekündigt worden.

Gegenüber dem Testserver werden die 10 Gleiter nun an 40 möglichen Stellen im Spiel spawnen können. Während der Gleiter zuvor schon betankt war, muss dieser erst mit Benzin gefüllt werden, ansonsten hebt er erst gar nicht ab. In der Luft wird er dann auch 25 % schneller seinen Treibstoff verbrauchen.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 47385 XP Hooligan Treter | 14.01.2020 - 18:17 Uhr

    Richtig genial, hab ihn getestet und man kann ne ganze Menge Quatsch damit machen 😅

    0

Hinterlasse eine Antwort