PlayerUnknown’s Battlegrounds: Neue Kantengriff-Funktion im Video

In PlayerUnknown’s Battlegrounds können bald auch mit der Kantengriff-Funktion neue Bereiche erklimmt werden.

Die PC-Version hat sie bereits bekommen und auch auf Konsolen wird sie mit einem der nächsten Updates eingeführt: die Kantengriff-Funktion.

Mit dem Kantengriff lassen sich nach dem Springen Kanten von Dächern oder Vorsprünge erklimmen, an denen ihr ansonsten abgeschmiert und keinen Halt gefunden hättet.

Spieler von PlayerUnknown’s Battlegrounds müssen demnächst wohl also noch öfter nach oben schauen.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 135825 XP Elite-at-Arms Silber | 26.06.2019 - 13:42 Uhr

    Oh cool, ich hab gestern noch an nem Dach gestanden und gedacht „da würd ich gerne hoch“.

    0
  2. Phonic 16940 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 26.06.2019 - 14:10 Uhr

    Für mich ist die Luft irgendwie komplett raus. Hab mal wieder paar runden gezockt aber irgendwie ist die connection teilweise total fürn arsch

    0

Hinterlasse eine Antwort