PlayerUnknown’s Battlegrounds

Neue Winter-Multiplayer-Map Vikendi im Trailer

Für PlayerUnknown’s Battlegrounds wurde eine neue Winter-Map angekündigt, die das ganze Spiel verändern soll. Hier gibt es den ersten Trailer zur neuen Schneelandschaft.

Bei den Game Awards 2018 wurde die neue Winter-Map „Vikendi“ vorgestellt, eine brandneue Karte, die im Schnee eingehüllt ist. Der Winter ist somit in PlayerUnknown’s Battlegrounds angekommen und ihr müsst euch anpassen, wenn ihr hier überleben wollt. Vikendi kann ab heute Abend auf den PC-Test-Servern gespielt werden. Auf den PC-Live-Servern geht es dann am 19. Dezember zur Sache. Und im Januar 2019 startet dann Vikendi auf der PlayStation 4 und Xbox One.

= Partnerlinks

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KeksBear96 2090 XP Beginner Level 1 | 07.12.2018 - 12:05 Uhr

    Wird wohl die letzte Map sein.
    Denke ende nächsten Jahres wird der immer größere Spieler verlust einfach zu enorm sein um dieses Produkt weiter vermarkten zu können. Dazu werden sie wohl leider nie die Bugs ausmerzen können da diese zu tief im Spielcode sind. Schade drum, ich mochte es sehr und hab mir damals immer eingeredet das es noch was wird.

  2. Phil Onion 85300 XP Untouchable Star 3 | 07.12.2018 - 23:47 Uhr

    Damit kann das neue Jahr dann gut starten, mal ein anderes Setting für ne Map, mir gefällts 😀

Hinterlasse eine Antwort