PlayerUnknown’s Battlegrounds: Neue Winter-Multiplayer-Map Vikendi im Trailer

Für PlayerUnknown’s Battlegrounds wurde eine neue Winter-Map angekündigt, die das ganze Spiel verändern soll. Hier gibt es den ersten Trailer zur neuen Schneelandschaft.

Bei den Game Awards 2018 wurde die neue Winter-Map „Vikendi“ vorgestellt, eine brandneue Karte, die im Schnee eingehüllt ist. Der Winter ist somit in PlayerUnknown’s Battlegrounds angekommen und ihr müsst euch anpassen, wenn ihr hier überleben wollt. Vikendi kann ab heute Abend auf den PC-Test-Servern gespielt werden. Auf den PC-Live-Servern geht es dann am 19. Dezember zur Sache. Und im Januar 2019 startet dann Vikendi auf der PlayStation 4 und Xbox One.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DerOpaZockt 25895 XP Nasenbohrer Level 3 | 07.12.2018 - 07:16 Uhr

    Winter?, haben die mal nach draußen geschaut 😉 Haben wir nicht erst schon wieder Frühling?

    1
    • Ghostracer 16560 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 07.12.2018 - 09:47 Uhr

      Deshalb startet die Map „Vikendi“ auch erst im Januar 2019 auf PS4 und Xbox One!!!!

      2
    • Brokenhead 35735 XP Bobby Car Raser | 07.12.2018 - 09:59 Uhr

      Du lachst. Vor wenigen tagen habe ich noch schöne bilder gemacht wie herblich rot die blätter am baum hängen und dazwischen frische knospen mit neuen blättern… herbst und frühling gleichzeitig… selbst jetzt sieht man noch teilweise an früh blühern blumen

      2
  2. Spongebuu 75940 XP Tastenakrobat Level 3 | 07.12.2018 - 07:18 Uhr

    bin bissl pissed weil sie Ende 2018 auf allen Plattformen kommen sollte. sollte wohl sogar diese Woche schon kommen, haben aber mal wieder den Zeitplan verkackt.. nu kommts nur auf den PC PTS….

    0
  3. DrDrDevil 38660 XP Bobby Car Rennfahrer | 07.12.2018 - 08:16 Uhr

    Bisschen ärgerlich das sie erst im nächsten Jahr für die Xbox kommt, aber Hey solange alles klappt

    0
  4. Warpix666 460 XP Neuling | 07.12.2018 - 08:24 Uhr

    Ist zwar schön die Neue Map interessiert mich nur nicht Ich zocke auf der XOX und will das der Downgrade endlich verschwindet an Erangel kommt sowieso nix ran beste Map .

    0
        • Ghostracer 16560 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 07.12.2018 - 10:47 Uhr

          Da gebe ich dir Recht wegen der Zeit! Aber vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Schlachtfeld 😉

          1
          • Dreckschippengesicht 45325 XP Hooligan Treter | 07.12.2018 - 13:29 Uhr

            Tja, ich hab nicht mal Zeit mich zu beeilen 🤔😅🤦🏻‍♂️! Wenn ich jetzt sagen würde vielleicht ja um die Feiertage herum, dann wird das schon schwer.
            Aber bei Gears kann man mir eigentlich täglich vor die Flinte laufen 😂

            0
  5. devshack 8430 XP Beginner Level 4 | 07.12.2018 - 10:10 Uhr

    Die läuft das Game denn inzwischen Zeit? Kenne es noch vom PC und da lief es selbst auf High-End Maschine, naja, magt lieber nix ^^ Aber am meisten haben die Cheater genervt, wo es ganze Herscharen von Videos auf Youtube gibt. Frage mich ob das auf der Konsolen Version auch so schlimm ist?

    0
  6. Thendres 20990 XP Nasenbohrer Level 1 | 07.12.2018 - 10:22 Uhr

    hehe tolles video!!! wird sicher sehr gut, aber das eine Winter map kommen wird, war schon lange kla. 🙂

    0
  7. Fraenkisch 5810 XP Beginner Level 3 | 07.12.2018 - 11:12 Uhr

    Frühers, als ich noch jung war …. als es nur Erangel gab und Gummiringe noch aus Holz waren …. da lief das Spiel noch relativ rund …. zwar mir Abstürzen und leichten Ladeproblemen aber damit konnte man leben. Inzwischen finde ich lahmt es an allen Ecken und Kanten. Kurz nach dem 1.0-Update ging es noch, aber alles danach war nen Rückschritt (Meine Meinung)

    Ob es mit einer weiteren Map (die durchaus interessant zu sein scheint) besser wird, ich bin skeptisch, lasse mich aber gern positiv überraschen.

    0

Hinterlasse eine Antwort