PlayerUnknown’s Battlegrounds

Öffentlicher Testserver diese Woche erneut geöffnet

In dieser Woche kann erneut auf dem öffentlichen Testserver von PlayerUnknown’s Battlegrounds gespielt werden.

Bevor die Änderungen auf dem Public Test Server der Xbox One Version von PlayerUnknown’s Battlegrounds für alle anderen Spieler live gehen, wird es in dieser Woche noch eine voraussichtlich letzte Test-Session geben. Ein genauer Termin dazu wird Ende der Woche mitgeteilt. Es ist daher davon auszugehen, dass die nächste Session wieder am Wochenende stattfinden wird.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Garfield2808 945 XP Neuling | 15.05.2018 - 12:50 Uhr

    Ich werde da auch mal reinschauen, das letzte Testwochenende habe ich ausgelassen. Beim ersten PTS war ich soweit schon ganz zufrieden was Performence anging, lief (bei mir zumindest) fast besser als der Live Server.




    0
    • snickstick 88995 XP Untouchable Star 4 | 15.05.2018 - 14:01 Uhr

      Habst vorgestern mal getestet und es lief auch bei mir besser aks die offiziellen Server. Die änderungen am Menü und so fin dich auch ganz gut und übersichtlich. Ich freu mich aufs Update.
      nur mit der Wüstenmap bin ich noch nicht ganz warm geworden, ich favoriesere doch lieber Grüne wiesen und blühende Bäume aber ich werd sie noch ausreichend antesten, vieleicht stelle ich dann die stärken der karte fest 🙂




      0

Hinterlasse eine Antwort