PlayerUnknown’s Battlegrounds

Öffnungszeiten des Testservers auf Xbox One verlängert

Die Öffnungszeiten des Testservers von PlayerUnknown’s Battlegrounds auf Xbox One wurde verlängert.

Ursprünglich sollte heute Mittag der Testserver von PlayerUnknown’s Battlegrounds wieder seine Pforten schließen, nachdem Spieler rund eine Woche lang zahlreiche Neuerungen ausprobieren konnten.

PUBG Corp hat die Testphase jetzt um einen Tag verlängert. Demnach könnt ihr den Xbox One Testserver noch bis Dienstagmittag um 12:00 Uhr nutzen.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 98395 XP Posting Machine Level 4 | 16.07.2018 - 13:59 Uhr

    Haben wohl nicht soviele Leute bock die verbuggte Version eines Verbuggten Spiels zu spielen nä 😉

    Naja ich häng fast jeden Abend auf dem normalen Servern rum und hab ne Menge Spielspass 🙂

  2. Fraenkisch 4110 XP Beginner Level 2 | 16.07.2018 - 17:00 Uhr

    @snickstick : also von zu wenig spielern kann denk ich nicht die rede sein, gestern abend war zeitweise so viel los das der connect nicht mehr möglich war.

    ich finde die änderungen auf dem testserver hervorragend, bis auf die tatsache das miramar teilweise „überbelichtet“ wirkt kann ich nur ein lob an die entwickler aussprechen.

Hinterlasse eine Antwort