PlayerUnknown’s Battlegrounds

Patch 11 für Xbox One angekündigt, Patch Notes veröffentlicht – UPDATE

PlayerUnknown’s Battlegrounds erhält morgen seinen bereits 11. Patch auf der Xbox One. Hier sind die PUBG Patch Notes für Update 11.

Wie nun offiziell bekannt gegeben wurde, wird morgen (Tomorrow Wed. @ 1am PST) der PlayerUnknown’s Battlegrounds Patch 11 für Xbox One ausgerollt. Mit dabei sind einige Optimierungsarbeiten und die Stabilität soll auch verbessert werden. Weiter geht es mit Bugfixes und mehr.

UPDATE: Patch 11 ist mit einer Größe von 4,25 GB erhältlich. Heute Abend werden wir uns die Änderungen im Live-Stream genauer anschauen.

Die Patch Notes zu PlayerUnknown’s Battlegrounds Update 11 findet ihr hier:

Performance / Optimization / Stability

  • Implemented texture changes to improve graphical performance
  • Optimized vehicle profiles to improve framerate
  • Additional fixes to reduce crashes

UI/UX (Inventory)

  • The layout of the inventory has been improved, adding focal points to identify selected areas, a clearer button guide and tooltips
  • Improved selection of weapon slots and attachments – players can change the focus and selection by using the D-Pad
  • Quick scrolling has been added by using LT/RT buttons

Gameplay

  • A counter has been added to show the number of players remaining on the airplane

Cosmetic Items

  • Reminder to the community that the Varsity Jacket (also known as the PUBG5 jacket) announced last week will be rewarded to players after March 22nd 12:01AM. Look for it in your in-game inventory from March 22nd, inside the customization tab of the menu.

Bug Fixes

  • Fixed issue that caused players to hear footsteps when no other players were in the vicinity
  • Fixed an issue that prevented the blue zone from being displayed correctly
= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. alesstunechi 17835 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 21.03.2018 - 07:38 Uhr

    Liest sich ganz gut, hoffe die Perf. Verbesserungen sind auch ingame merkbar und nicht nur auf dem Papier…




    2
  2. MeK 187 40895 XP Hooligan Krauler | 21.03.2018 - 08:25 Uhr

    Na hoffentlich wird es wieder stabiler. Nach dem letzten patch hat es doch stellenweise wieder heftig geruckelt. Selbst auf der one x. Der Counter für verbleibende leute im flieger gefällt mir.




    2
  3. snickstick 85235 XP Untouchable Star 3 | 21.03.2018 - 08:27 Uhr

    Das mit dem Zähler für verbleibende Leute im Flugzeug finde ich gut, fands schade das die die Klappe geschlossen haben.
    Aber seit dem letzten Update ruckelt im Flugzeug immer die gesetzte Markirung im Kompass, hoffe das wurde auch gefixt. Ansonsten immer her mit Updates




    0
  4. danshampf 40165 XP Hooligan Krauler | 21.03.2018 - 08:51 Uhr

    Also man muss schon zugeben, dass die Performance von Patch zu Patch besser wurde. So ist es zumindest bei mir auf der One X. Hoffe dass es noch mal einen tacken flüssiger läuft, hab gestern mal die Mobile Version auf meinem Pixel 2 ausprobiert und war erschrocken, wie flüssig das Game läuft. Ich meine, es ist natürlich nicht vergleichbar mit der PC bzw. Konsolenversion, aber es war schon ein Schlag ins Gesicht, dass die Entwickler es nicht Schaffen die Konsolen Version von PUBG annähernd so flüssig zum laufen zu bringen, wie die mobile Variante.




    5
  5. Phil Onion 83620 XP Untouchable Star 2 | 21.03.2018 - 10:12 Uhr

    Patch wird schon geladen 😉 Den Zähler im Flugzeug finde ich gut, den Rest seh ich mir später an.




    0
  6. Vularz 0 XP Neuling | 21.03.2018 - 11:27 Uhr

    Habt ihr eigentlich auch nach jedem Match den Xbox Live Error? Ich muss dann immer das Spiel neu starten. Hab zwar im PUBG Forum geschaut und da kommt das auch öfters vor. Neuinstallation hat nichts verändert.




    0
  7. Spongebuu 65000 XP Romper Domper Stomper | 22.03.2018 - 00:24 Uhr

    der totale Murks.. um die Performance zu verbessern wurden einfach alle Details noch weiter runter geschraubt.. bald läuft das game in 480p um auf 60fps zu kommen.




    0

Hinterlasse eine Antwort