PlayerUnknown’s Battlegrounds

Patch 11 zur Zertifizierung eingereicht

PlayerUnknown’s Battlegrounds wird anscheinend in dieser Woche mit Patch 11 auf der Xbox One ausgestattet.

Patch 11 für PlayerUnknown’s Battlegrounds auf der Xbox One wurde bei Microsoft zur Zertifizierung eingereicht. Wenn das Test-Team keinerlei schwerwiegende Bugs feststellen sollte, dann könnte Patch 11 noch in dieser Woche veröffentlicht werden. Sollte dies passieren, gibt es dann auch die Patch Notes.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. S0LIN0 104150 XP Elite User | 19.03.2018 - 10:22 Uhr

    Na, vielleicht gibt es bald schon Performance Verbesserungen. Ach Ja und Miramar steht auch noch auf dem Zettel.




    0
  2. knoxville 6505 XP Beginner Level 3 | 19.03.2018 - 12:36 Uhr

    Mir würde erstmal Performance reichen… brauch keine neue Map, wenn trotzdem scheisse läuft.




    4

Hinterlasse eine Antwort