PlayerUnknown’s Battlegrounds

Patch 12 Zertifizierung, Update nächste Woche

PlayerUnknown’s Battlegrounds könnte in der nächsten Woche Patch 12 erhalten.

Patch 12 zu PlayerUnknown’s Battlegrounds wurde bereits zur Zertifizierung eingereicht. Dieser soll bis Ende der Woche getestet werden. Eine Freigabe und Veröffentlichung wird in der nächsten Woche zwischen dem 9. Und 12. April erwartet. Details zu den Änderungen sollen im Laufe der aktuellen Woche bekannt gegeben werden. Die Patch Notes sollen dann zum Release veröffentlicht werden.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Vularz 0 XP Neuling | 02.04.2018 - 12:11 Uhr

    Schön zu sehen das weiterhin an dem Spiel gearbeitet wird, hab zwischendurch immer wieder spaß damit.

    3
  2. Spongebuu 71300 XP Tastenakrobat Level 1 | 02.04.2018 - 12:25 Uhr

    wie soll denn das Ding in der Zertifizierung sein, wenn er schreibt, dass sies erst zum Ende der Woche einreichen werden?

  3. Thegambler 48975 XP Hooligan Bezwinger | 02.04.2018 - 14:01 Uhr

    Ich sag dazu nur eins: Lasst andere Optimierungen mal sein und schaut bitte in nächster Zeit nur auf PERFORMANCE, PERFORMANCE, PERFORMANCE

    3
  4. Alan Wake 2555 XP Beginner Level 2 | 02.04.2018 - 16:48 Uhr

    Also ich bin ja noch neu bei PUBG , aber allein die Tatsache das die Entwickler weiter daran arbeiten ist ein gutes Zeichen.
    Aber ich hoffe sie klotzen jetzt mal langsam ran um z.b . Die Grafik und Performance zu steigern.

    Nicht das sich PUBG so entwickelt wie seiner Zeit Day Z wo nichts voran ging bis der Erfinder selbst das Handtuch geworfen hat. PUBG hat Potenzial aber das müssten die Entwickler so langsam mal rausholen sonst, war es nur ein weiteres gehyptes Game ohne Zukunft.

    1
  5. MeteorFlynn 16670 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 02.04.2018 - 18:00 Uhr

    Habe das game gekauft und finde es geil. Nach nem monat stört mich aber nun doch die Framerate. Habe deswegen eine Pause gemacht ( Naja und weil ich 2 Monate gar kein Internet hatte…)

    Ich warte bis ein update kommt welches es auf 60fps anhebt. Angeblich sollte sowas ja mal kommen zumindest auf der X.

Hinterlasse eine Antwort