PlayerUnknown’s Battlegrounds

Patch Notes zum bereits erhältlichen Hotfix 10

Für den jüngst veröffentlichten Hotfix 10 zu PlayerUnknown’s Battlegrounds sind die Patch Notes verfügbar.

Wie heute bereits angekündigt, wurde nun das Hotfix 10 für PlayerUnknown’s Battlegrounds veröffentlicht. Das Update nimmt sich den schwerwiegendsten Fehlern im Spiel an, die seit dem Update 9 bestanden. Es kann mit einer Größe von 4,39 GB heruntergeladen werden.

So wurde unter anderem ein Fehler beim Wiederbeleben behoben, bei dem man einen Teamkameraden wiederbeleben konnte, obwohl die Aktion unterbrochen wurde. Soundprobleme bei Fußschritten sowie bei Schrotflinten, Revolver und der KAR98 wurden behoben.

Patch Notes für Hotfix 10

Bug fixes

  • Fixed issue where player revival would continue despite interruption
  • Fixed repeating sounds from footsteps or when reloading Kar98k, Revolver, or Shotgun
  • Fixed issue where (B) and (Y) buttons remained active in gameplay while in the map view
  • Fixed issue where the parachute cable would not disappear following a landing in water
  • Fixed issue where the player could not cut the parachute cable when becoming stuck during landing

Known Issues

  • Pressing the (B) button while in the Settings menu will cause the player to exit the plane
= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 89645 XP Untouchable Star 4 | 12.03.2018 - 13:21 Uhr

    Habs grad geladen aber nix auffälliges bemerkt. Von den bugs virher war ich verschont geblieben. Jetzt dann bitte ne neue Map

    1
  2. Spongebuu 66600 XP Romper Domper Stomper | 12.03.2018 - 15:34 Uhr

    wurde auch Zeit, mein Buddy ist schon ein paar mal während der Fahrt aus dem Auto gesprungen :f

    3

Hinterlasse eine Antwort