PlayerUnknown’s Battlegrounds: Pillar-Lager auf Haven stellen wertvolle Ausrüstung in Aussicht

Die Pillar-Lager auf der neuen Karte Haven stellen in PlayerUnknown’s Battlegrounds wertvolle Ausrüstung in Aussicht.

In Season 10 des Battle Royale-Shooters PlayerUnknown’s Battlegrounds wurde mit Haven eine neue, für 32 Spieler ausgelegte Karte hinzugefügt.

Haven ist dabei keine gewöhnliche Karte. Denn ihr spielt nicht nur gegen menschliche Feinde und müsst euch vor der immer kleiner werdenden Zone in Acht nehmen. Mit Pillar streift auch eine neue, von der KI gesteuerte Organisation durch die Straßen von Haven.

Die Einheiten von Pillar bewachen einige wichtige Bereiche auf der Karte. Und ganz besonders die Pillar-Lager. Auf Haven ersetzen diese Lager die bisherigen Versorgungspakete und enthalten entsprechend wertvolle Ausrüstung.

Im aktuellen Trailer könnt ihr euch anschauen, wie der Zugriff auf ein solches Lager erfolgen kann. Dabei müsst ihr mehr als nur ein Hindernis überwinden.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kenty 36765 XP Bobby Car Raser | 23.12.2020 - 15:45 Uhr

    Tja, da gibt’s ja jetzt eine monatliche Game Pass Quest für 75 Punkte, wo man 2 Spiele in PUBG absolvieren muss. Das werde ich mir jetzt dann wohl mal geben und wahrscheinlich gleich 2 Mal als Kanonenfutter enden weil ich da von nichts ne Ahnung habe…

    1
    • De4thsp4nk 52504 XP Nachwuchsadmin 6+ | 23.12.2020 - 18:21 Uhr

      Hab ich auch gemacht und gedacht beim ersten Mal nix gemacht
      Beim zweiten Durchlauf n bisschen aufgepasst und direkt gewonnen und wieder runtergeschmissen

      0
      • Kenty 36765 XP Bobby Car Raser | 23.12.2020 - 19:12 Uhr

        Ich brauchte nur ein Spiel spielen, weil ich mir auch mal das Trainingsgelände angeschaut hatte. Danach für ein richtiges Spiel Crossplay deaktiviert und 5 Minuten gewartet, ohne dass ein Spiel gefunden werden konnte. Crossplay wieder aktiviert und ich war sofort im Spiel. Dann bin ich durch nur einen Schuß von jemandem gestorben obwohl ich 3 Mal auf ihn geschossen habe und eine Weste anhatte. Game Pass Quest erledigt, Spiel gelöscht und eine schlechte Spielerfahrung mitgenommen.

        0
  2. philk8787 21910 XP Nasenbohrer Level 1 | 23.12.2020 - 15:54 Uhr

    Die neue Karte ist zwar extrem klein, dafür ist natürlich die Action deutlich konzentrierte und die KI Einheiten machen zusätzlich Druck. Wer PUBG mag sollte definitiv die neue Map Mal testen

    0
  3. snickstick 222700 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 23.12.2020 - 16:25 Uhr

    Ich werds heut abend gleich mal testen, brauch eh nen bisl ruhe von der WarZone!

    0
  4. MetalGSeahawk21 11525 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 23.12.2020 - 16:37 Uhr

    Ich mag das Game, habe gewartet bis ich die Xbox sx kaufen konnte und spiel es regelmäßig. Davor auf dem Handy gespielt. Ist aber ne große Umstellung… Macht trotzdem Spass.

    0
  5. AlexD 2020 XP Beginner Level 1 | 23.12.2020 - 17:06 Uhr

    Was mich immer wieder fasziniert ist, dass Fortnite das Erfolgsmodell übernommen hat und dieses sogar ausgebaut hat. Als ich letztens das Spiel (PUBG) ausprobiert habe, Muss ich sagen, es ist gar nicht mal so gut

    0
  6. DonPapa190 10100 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 23.12.2020 - 18:14 Uhr

    Ist auch mit der Zeit immer schlechter geworden dennoch zocke ich es ganz gerne

    0
  7. SnakeForce 85 9685 XP Beginner Level 4 | 23.12.2020 - 19:31 Uhr

    Hab bis jetzt noch nie in PUBG reingeschaut, obwohl das Interesse an sich schon da ist, weiß nicht ob es es noch nachhole. Finde es aber daher immer gut, wenn Inhalte folgen und auch mal gänzlich neues mit dazu kommt.

    0
  8. Alex DeLarge 50865 XP Nachwuchsadmin 5+ | 23.12.2020 - 19:45 Uhr

    versteh immer nicht wie manche nur eine runde oder zwei zocken können und dann ein urteil abgeben.
    pubg ist keine meisterleistung aber es hat seinen eigenen charme und der ist besser als fortnite

    1
  9. Moe Skywalker 15680 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 24.12.2020 - 08:47 Uhr

    Oh cool mal eine kleinere Map. Das Spiel hat mich leider schnell abgeschreckt. 20 Min. ausrüsten und dann als Noob bei der ersten Feindbegegnung gleich ins Gras beißen. Das hier könnte ich aber mal ausprobieren.

    0

Hinterlasse eine Antwort