PlayerUnknown’s Battlegrounds

PlayStation 4 Version in Korea eingestuft

PlayerUnknown’s Battlegrounds hat in Korea eine Alterseinstufung für PlayStation 4 erhalten.

Ist die Zeit der Konsolenexklusivität für PlayerUnknown’s Battlegrounds auf der Xbox One bald vorbei? Einen Hinweis darauf liefert eine Alterseinstufung des koreanischen Ratingboards, die, ähnlich wie die USK bei uns, Einstufungen von Videospielen vornimmt.

Aus der Prüfung geht lediglich hervor, dass es sich hierbei um die Version für die Plattform PlayStation 4 handelt.

PlayerUnknown’s Battlegrounds erschien am 12. Dezember 2017 in der Game Preview auf Xbox One zum Preis von 29,99 Euro. Am 04. September verließ der Battle Royale Titel die Preview und erschien als Vollversion.

= Partnerlinks

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thegambler 48975 XP Hooligan Bezwinger | 19.09.2018 - 21:21 Uhr

    OK, das Game scheint ja im Mobilebereich rund zu laufen, aber bei den anderen Plattformen sieht es ja bekanntlich anders aus.

    Was macht es jetzt für einen Sinn eine zusätzliche Baustelle aufzureißen?

    2
  2. Batsi 1045 XP Beginner Level 1 | 20.09.2018 - 03:22 Uhr

    PUBG ist in meinen Augen nach wie vor eine riesen Frechheit. Man sollte sein Geld dafür wieder bekommen. Leider geht das ja nur bis 2h Spielzeit.

    • TheMisfit1979 15540 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 20.09.2018 - 07:59 Uhr

      Inwiefern eine Frechheit?Das du 30€ bezahlt hast?Wegen der Grafik (die ich übrigens nicht schlecht finde)?
      Weil du noch nicht diesen Rush verspürt hast einer Top 5 Situation?

      Ich finde das Spiel ist jeden Cent wert.Da gibt es viel schlimmere Games die nicht ansatzweise das bieten was man von ihnen erwartet.
      Forza 7 zB.

        • TheMisfit1979 15540 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 20.09.2018 - 11:03 Uhr

          Forza 7 ist (bis auf die Grafik) lieblos und es wird auf die Comunity geschissen.
          Haben es bis heute nicht hinbekommen das sich bestimmte Autos mit ikonischen Motorsound korrekt anhören (Audi 90 IMSA GTO…Blow off Ventil?!) oder man eine Private Lobby mit KI füllen kann wenn man zB nur zu dritt ist.
          Stattdessen gibts super Oldtimer oder die Citroen Ente.
          lel

          1
          • Sgt Plack 900 XP Neuling | 20.09.2018 - 12:27 Uhr

            hab noch kein forza 7 wird erst im sale gekauft
            habe die reviews ja gesehen waren aber größtenteils postiv
            wegen dem falschen sound kann ich nur schmunzeln haha

      • Batsi 1045 XP Beginner Level 1 | 20.09.2018 - 09:33 Uhr

        Eine Frechheit in dem Sinne,weil es vor dem letzten Update überhaupt nicht spielbar war und jetzt auch nur so lalala läuft. Eine Frechheit auch deshalb, weil es grundsätzlich eine sehr schlechte Portierung ist.

        Zu dem Rest deines Kommentars möchte ich micht nicht weiter äußern.

  3. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 20.09.2018 - 10:25 Uhr

    Bei mir lag das Spiel als DLC-Code meiner One X dabei und ich habe es bis heute nicht heruntergeladen.

    Kenne es nicht, lese aber so oft Negatives darüber, dass ich keinen Drang verspüre, es selbst mal auszuprobieren.

    Vielleicht entgeht mir eine Menge Spielspaß, vielleicht ist es aber besser so…
    ^^

Hinterlasse eine Antwort