PlayerUnknown’s Battlegrounds

Probleme beim Download des Testserver Clienten werden untersucht – UPDATE

Derzeit wird ein Problem untersucht, welches den Download des Testserver Clienten für PlayerUnknown’s Battlegrounds verhindert.

Nico Bihary von Microsoft informiert über derzeitige Probleme beim Download des Clienten für die Testserver von PlayerUnknown’s Battlegrounds. So können Besitzer des Battle Royale Games den Clienten nicht herunterladen, wenn das Spiel unter anderem aus einem Bundle Angebot stammt.

Das Problem wird untersucht und weitere Informationen sollen heute noch folgen.

Ab heute Nacht können Spieler in Europa von 2:00 Uhr nachts bis 08:00 Uhr morgens auf dem Testserver zu PlayerUnknown’s Battleground die neue Wüstenkarte Miramar und weitere Features ausprobieren. Weitere Informationen dazu findet ihr in dieser Meldung.

UPDATE: Die Probleme wurden mittlerweile beseitigt.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 98275 XP Posting Machine Level 4 | 25.04.2018 - 15:31 Uhr

    Hui gute Uhrzeit. Lt. Marktforschung die Zeit wenn die meisten Europäer zocken und zeit haben.

    2
  2. Liutasil81 13995 XP Leetspeak | 25.04.2018 - 18:22 Uhr

    Ich habe zum Glück kein Prob den Klienten herunterzuladen. Alles easy. Werde aber dank Frühschicht und Fußball erst am WE zum testen kommen. 🙂

Hinterlasse eine Antwort