PlayerUnknown’s Battlegrounds

Proximity Chat für Xbox One ist nicht vom Tisch

PlayerUnknown’s Battlegrounds könnte auf der Xbox One einen Proximity Chat bekommen.

PlayerUnknown’s Battlegrounds auf der Xbox One erhält im Mai 2018 offiziell die neue Miramar Map. Fans des „Proximity Chats“, also einem Team-Chat mit Spielern, die sich ausschließlich in der Nähe befinden, können sich Hoffnung machen. Das Thema ist nicht vom Tisch, aber derzeit gibt es einfach ganz andere Prioritäten, was aber nicht heißen soll, dass das Feature nicht kommen könnte.

Derzeit ist das Entwickler-Team offen für diese Art von Team-Chat, aber an eine Umsetzung ist aktuell nicht zu denken. Es steht auch nicht fest, ob es überhaupt irgendwann in Zukunft entwickelt wird, aber man soll bekanntlich „niemals nie“ sagen.

 

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ItMightBeDennis 6030 XP Beginner Level 3 | 09.04.2018 - 08:41 Uhr

    Proximity Chat ist bei einem Spiel wie diesem generell Pflicht. Ich rede jetzt nicht mal vom Team Chat…sondern an sich vom Spiel. Hab bisher noch gar nicht ausprobiert ob man Gegner nur in der Nähe hören kann oder nicht…aber ich glaub keiner ist so Dumm und geht aus der Party bei PUBG ^^




    2
  2. DrDrDevil 2420 XP Beginner Level 1 | 09.04.2018 - 09:01 Uhr

    Proximity Chat wäre einfach mega witzig, wenn man alles andere außer Betracht nimmt und nur der Spaßfaktor zählt, kann man damit richtig geile Random Moments machen, dann wäre ich auch des öfteren im Ingame Chat unterwegs




    0
  3. Phil Onion 83260 XP Untouchable Star 2 | 09.04.2018 - 09:12 Uhr

    Brauch ich persönlich nicht, werde ihn also nicht missen. Aber falls die Entwickler doch mal dazu Lust haben sollten, dürfen sie es gerne machen. Denke für jedes Feature gibt es spezielle Fans und die wollen auch bedient werden.




    0
  4. snickstick 79400 XP Tastenakrobat Level 4 | 09.04.2018 - 12:31 Uhr

    Sprach Chat ja, Textchat Nein. Wie soll ich Kontrollerknoten denn da ne Unterhaltung führen wärend ich Spiele? Ich hab kein Chatpad.
    Wenn es ein Sprachchat wäre würden die doch zum SAchluss nurnoch reinbrüllen und flamen und fluchen. Also ich denke das können sich die Cheater aufm PC weiterhin gönnen.




    1

Hinterlasse eine Antwort