PlayerUnknown’s Battlegrounds: PTS Server mit neuem Update geöffnet

Ab sofort kann das Update für den PTS Server von PlayerUnknown’s Battlegrounds heruntergeladen und gespielt werden.

Heute steht wie angekündigt ein neues Update für den PTS Server von PlayerUnknown’s Battlegrounds auf Xbox One bereit. Mit dem Update könnt ihr die neusten Änderungen für den Battle Royale Shooter ausprobieren, ehe sie ab dem 28. Mai live gehen.

Welche Neuerungen und Änderungen mit dem 15,69 GB großen Update ins Spiel gebracht wurden, haben wir euch bereits in dieser Meldung erzählt.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 168375 XP First Star Onyx | 21.05.2019 - 14:13 Uhr

    Jea entlich gehts weiter. und nur 1 Woche testen und dann Live ist super.
    Mal schaun ob ich zum PTS komme oder doch einfach nocrmal weiterzocke bis es live ist 🙂
    und ganz gespannt bin ich schon auf die ganzen verschlimmbessserungen und das erweiterungspack zur ladezeit. mal schaun ob sie es schaffen noch mehr weniger aus der Box zu holen 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort