PlayerUnknown’s Battlegrounds

PUBG feiert 5 Millionen Xbox One Spieler mit neuer Jacke

Heute hat PlayerUnknown’s Battlegrounds einen weiteren Meilenstein von 5 Millionen aktiven Xbox One Spielern geknackt.

Diese Woche feiert PlayerUnknowns Battlegrounds (PUBG) auf der Xbox One einen weiteren Meilenstein: 5 Millionen Spieler! Der Meilenstein von mehr als 5 Millionen Spieler wurde in weniger als 3 Monaten erreicht. Das Feedback von der Community hat sehr geholfen den Entwicklern das beste und realistischste Battle Royale-Erlebnis zu schaffen. Der neue Optimierungs-Patch wurde am 2. März veröffentlicht, der das Fahrzeugfeedback, Soundeffekte, Matchmaking und mehr verbesserte. Letzte Woche wurde die Frühjahrs-Entwicklungs-Roadmap mit Details darüber, was euch in den kommenden Wochen erwartet, einschließlich der Veröffentlichung der 2. Karte, Miramar enthüllt.

In Anerkennung für den Meilenstein der 5-Millionen-Spieler, gibt es ein paar Überraschungen und ein Trailer weiter unten mit Highlights aus der Community. Dazu wurde auch eine Infografik zu den Xbox One-Statistiken veröffentlicht:

Und schließlich, um den 5-Millionen-Spieler-Meilenstein zu feiern, belohnt Xbox die Community mit einem exklusiven kostenlosen Kosmetikartikel – der PUBG5-Jacke. Tragt sie mit Stolz und teilt eure Screenshots und Gameplay-Streams damit jeder sie in Aktion sehen kann. Die PUBG5-Jacke wird an alle Spieler verliehen, die am 22. März 2018 um 12:01 Uhr PST einen Charakter im Spiel auf der Xbox One besitzen und aktiviert haben.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • R3nateGr4nate 22460 XP Nasenbohrer Level 1 | 16.03.2018 - 06:26 Uhr

      Davon geh ich jetzt einfach mal aus. Nette Geste, werd es am WE mal wieder versuchen, bin darin ja noch komplett neu.




      0

Hinterlasse eine Antwort