PlayerUnknown’s Battlegrounds: PUBG Global Series in Berlin wegen Coronavirus verschoben

Die PlayerUnknown’s Battlgrounds Global Series wird aufgrund der Verbreitung des Coronavirus verschoben.

Im April waren die PlayerUnknown’s Battlgrounds Global Series in Berlin geplant. Die Offiziellen haben nun bekannt gegeben, dass das Event aufgrund der Verbreitung des Coronavirus verschoben wird. Folgend die offizielle Stellungnahmen:

„Die PUBG Corporation beobachtet aktuell die Verbreitung des Coronavirus, das vor kurzem die Weltgesundheitsorganisation zum weltweiten Notfall einstufte. Mit der Gesundheit und Sicherheit der Spieler, Mitarbeiter und Fans als oberste Priorität, trifft die PUBG Corporation die schwierige Entscheidung, die PUBG Global Series (PGS) im April in Berlin zu verschieben. Auch die Termine der regionalen Qualifikationsspiele können sich ändern. Der Plan, im Jahr 2020 vier globale Esport-Veranstaltungen auszurichten, bleibt unverändert. Zusätzlich prüft die PUBG Corporation derzeit die Möglichkeit einen Ersatztermin für die Veranstaltung zu finden. Über weitere Änderungen informiert die PUBG Corporation, sobald man sich eine Übersicht aller Optionen für Fans, Spieler und Mitarbeiter verschafft hat. Die PUBG Corporation dankt für die Geduld und das Verständnis bei der Bewältigung dieser Situation.“

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XeNoLuZiFeR 27765 XP Nasenbohrer Level 4 | 10.02.2020 - 11:02 Uhr

    Ich hab von meiner Mitarbeiterin die mit mir arbeitet gehört dass das Coronavirus nichts weiter als eine Lungenentzündung ist und scheinbar gar nicht ansteckend ist? Stimmt denn das nun?

    0
      • XeNoLuZiFeR 27765 XP Nasenbohrer Level 4 | 10.02.2020 - 11:24 Uhr

        Sorry hast recht, nehmt meinen Beitrag nicht zu ernst aber ein Lungenentzündung muss es ja doch sein und wohl doch eher ansteckend. Aber ich kann mir im besten Willen nicht vorstellen wie ein Mensch zu einer anderen Mensch mit einer Lungenentzündung angesteckt wird dass kann ich mir halt nicht vorstellen! Und die die Zigaretten Raucher da haben ja auch deswegen eine Lungenentzündungsinfektion aber anstecken? Das kann ich mir einfach schwer vorstellen, sorry.

        Bei der Grippe würde ich es ja verstehen…..

        0
        • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 10.02.2020 - 11:30 Uhr

          Es ist ein Virus ( hoch ansteckend ) was eine Lungenentzündung auslösen kann. Schreib einfach falls du irgendwo gefangen bist.😁

          0
          • XeNoLuZiFeR 27765 XP Nasenbohrer Level 4 | 10.02.2020 - 11:34 Uhr

            Sehr gut und vielen Dank für den Kommentar! Damit wäre meine Frage auch geklärt. 😁

            0
    • SanVio70 39000 XP Bobby Car Rennfahrer | 10.02.2020 - 11:14 Uhr

      Selbstverständlich ist das ‚Coronavirus‘ ansteckend oder warum werden ganze Städte in China unter Quarantäne gestellt? Oder rückkehrende Deutsche aus China?

      – Hoffentlich ist die Mitarbeiterin in ihrem Tätigkeitsbereich kompetenter 😅 😅 😅

      0
      • XeNoLuZiFeR 27765 XP Nasenbohrer Level 4 | 10.02.2020 - 11:30 Uhr

        Natürlich ist die Mitarbeiterin in ihrem Tätigkeitsbereich kompetenter nur meine Frage war ja ob das Coronavirus nicht einfach eine Lungenentzündung sei und halt wie eine Art Grippe ist und damit kann man ja angesteckt werden.

        0
        • SanVio70 39000 XP Bobby Car Rennfahrer | 10.02.2020 - 11:42 Uhr

          Nö, stand da nicht. Lies mal deinen eigenen Kommentar nochmal:

          „Ich hab v o n meiner Mitarbeiterin die mit mir arbeitet g e h ö r t dass das Coronavirus nichts weiter als eine Lungenentzündung ist und scheinbar gar nicht ansteckend ist?“

          – Aber, ich verstehe schon: Der Chef muss immer recht haben!

          0
    • Holy Moly 48374 XP Hooligan Bezwinger | 10.02.2020 - 11:20 Uhr

      Hoffentlich ist ist die Unaufgeklärtheit der Mitarbeiterin nicht ansteckend…

      Und noch einmal in diesem Zusammenhang:

      https://youtu.be/iv53KCwlrPw

      Ansehen UND verstehen!

      Danke

      (Entschuldigung @Z0RN das ich nochmal einen YouTube link einfüge. Ich weiß das dass nicht gern gesehen ist!)

      0
        • Holy Moly 48374 XP Hooligan Bezwinger | 10.02.2020 - 11:38 Uhr

          Japp. Versprochen! In diesem Zusammenhang hoffe/hoffte ich aber das es, wenn auch Zähneknirschend, nicht entfernt oder geblockt wird. Danke dafür.

          0
    • Artorias Hollow 11295 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.02.2020 - 12:34 Uhr

      Dann hat deine Mitarbeiterin null Plan.

      Aber du kannst dir nicht vorstellen wie eine Lungenentzündung ansteckend sein kann?
      Wenn du hustest fliegen ja Bakterien und Viren durch die Luft.
      Auch wenn der jenige die Hand vom Mund nimmt muss er danach nur mal ne Türklinke anfassen. Schon kann jeder der die Tür auch auf macht die Erreger an seinen Händen haben. Wenn dann kontakt mit dem Mund oder so ist wie beim essen kannst dich sehr schnell anstecken.

      Und da man bei dem Coronavirus erst ansteckend ist bevor man selbst merkt das man krank ist kann es sich halt sehr schnell verbreiten.

      Gerade bei so grossen Menschen Ansammlungen muss nur einer unwissentlich ansteckend sein schon kannst auf so Ereignissen Hunderte anstecken und bis die es wissen können die aucj schon wieder welche angesteckt haben gerade wenn sie mit dem Flieger unterwegs sind verbreitet sich das schnell über der Welt

      0

Hinterlasse eine Antwort