PlayerUnknown’s Battlegrounds: PUBG Saison 10 startet heute auf Konsolen und kommt mit neuer Lore

Die PUBG Saison 10 startet heute auf Konsolen und kommt mit neuer Lore daher. Alle Details und die Patch Notes gibt es hier.

KRAFTON, Inc. startet offiziell die PUBG Saison 10 auf PC und Konsolen mit der neuen Karte Haven. Diese ist exklusiv für Saison 10 spielbar und gilt bisher als der kompakteste Schauplatz in PlayerUnknown’s Battlegrounds. Zum ersten Mal in der Geschichte von PUBG kämpfen die 32 Spieler auf einer 1×1-Karte in einer urbanen Umgebung voller Höhenunterschiede.

Zusätzlich zur neuen Karte können sich Spieler auch auf Folgendes freuen:

  • Neue Saison-Lore: Mit der neuen Saison kommt auch eine Erweiterung des Lore-Universums von PUBG. Die neuesten Geschehnisse gibt es auf der PUBG Lore-Website, welche Tythonic Industries vorstellt, ein mysteriöses Biotech-Unternehmen, das in Saison 10 im Mittelpunkt steht. Neugierige Fans können die Website des Unternehmens besuchen oder sich das letzte vierteljährliche Meeting anhören, das einen besonderen Auftritt von Jonathan Frakes (bekannt aus Mysteries Unknown) beinhaltet.
  • Die Pillar-KI-Feindfraktion: Eine neue feindliche KI-Kampftruppe, bekannt als die „Pillar“, tritt den Kämpfen bei. Diese private Militärgruppe ist dafür bekannt, wertvolle Waffenlager mit hochwertiger Beute auf der Karte zu bewachen. Zusätzlich zu den Soldaten haben die “Pillar“ weitere Rückendeckung, darunter einen taktischen Truck, der die Karte durchstreift, um Spieler zu verfolgen und sie mit seinen leistungsstarken Waffen anzugreifen. Außerdem fliegt ein Pillar-Aufklärungshubschrauber den Himmel ab, um mit seinem Scheinwerfer Spieler zu orten und zu identifizieren.
  • Notfallschirm: Mit dem Notfallschirm können Spieler gezielt von hohen Gebäuden in Haven abspringen, um sich einen Weg in die Freiheit zu bahnen.
  • Überlebendenpass: Breakthrough: Der neueste Überlebendenpass enthält die passende Ausrüstung, um die Kämpfe in den Straßen von Haven zu überstehen. Mit coolen neuen Looks, die auf Charakteren aus der Geschichte und der neuen Feindfraktion basieren, können Spieler tolle Belohnungen freischalten, während sie sich durch alle 100 Level des Passes durchkämpfen.

Die Patch Notes haben wir euch bereits hier präsentiert. Konsolenspieler können ab heute, den 17. Dezember, in Saison 10 durchstarten.

Click here to display content from external service.

Click here to display content from external service.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 101925 XP Profi User | 17.12.2020 - 12:12 Uhr

    Die Idee eine Story einzubauen ist ganz interessant..

    Freue mich aber an sich schon mega auf diese Season

    0
  2. Ratched911 5095 XP Beginner Level 3 | 17.12.2020 - 12:27 Uhr

    Hm, sieht schon irgendwie interessant aus. Bin mir bei sowas nie sicher, ob es mir nicht zu schnell ist.

    0
  3. DonPapa190 9020 XP Beginner Level 4 | 17.12.2020 - 13:09 Uhr

    Dann werden nachher mal die 20 GB runtergeladen und der neue Patch + neuer Karte ausgiebig getestet

    0
  4. Alan Wake 6775 XP Beginner Level 3 | 17.12.2020 - 14:24 Uhr

    PUBG hat für mich irgentwie den Reiz verloren.
    Seit dem der Battle Pass eingeführt wurde, reizt mich das Spiel überhaupt nicht mehr. 😞

    0
  5. Don98 5200 XP Beginner Level 3 | 17.12.2020 - 15:18 Uhr

    Ich habe das Spiel vor ca. einem Jahr viel auf dem Handy gespielt. War eine super Sache. Vielleicht sollte ich es ja einmal auf der Konsole versuchen. 🤔

    0

Hinterlasse eine Antwort