PlayerUnknown’s Battlegrounds

PUBG Xbox Live-Stream startet um 19:30 Uhr

Heute um 19:30 Uhr startet ein Live-Stream zu PlayerUnknown’s Battlegrounds von der Paris Games Week.

Heute Abend um 19:30 Uhr wird ein Live-Stream zu PlayerUnknown’s Battlegrounds von der Paris Games Week gestartet. Aaron Greenberg ließ bereits im Vorfeld durchsickern, dass es spannende Neuigkeiten zu PUBG aus Paris geben wird. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird der offizielle Release Termin zu PlayerUnknown’s Battlegrounds für Xbox One enthüllt. Doch dabei allein wird es sicher nicht bleiben und wir sind gespannt, was heute noch alles angekündigt wird!

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DerOpaZockt 25555 XP Nasenbohrer Level 3 | 31.10.2017 - 09:17 Uhr

    Klar wird es erst nach dem Veröffentlichungstermin der Xbox One X erscheinen. Vielleicht startet die Beta für die Xbox auch an diesem Tag, das wäre doch einmal der Hammer 😉

  2. COHEN82 37545 XP Bobby Car Rennfahrer | 31.10.2017 - 09:53 Uhr

    Auf den Livestream freu ich mich sehr und auf ein Release Termin, auf dem PC hat das Spiel ja eingeschlagen wie eine Bombe ich hoffe auf der Xbox wird es ebenso geil

    1
  3. LPStormi 14225 XP Leetspeak | 31.10.2017 - 11:48 Uhr

    Der Termin ist schon mal gespeichert, mal sehen ob uns gesagt wird ( wo von Ich ausgehe) wann der Release des Spieles ist.

Hinterlasse eine Antwort