PlayerUnknown’s Battlegrounds

PUBG5 Pack DLC und kostenlose Spieltage angekündigt

PlayerUnknown’s Battlegrounds wird bald für alle Xbox LIVE Gold Mitglieder kostenlos spielbar sein. Dazu gibt es ein kostenpflichtiges PUBG5 Pack.

Wie wir bereits berichtet haben, wird PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) schon bald ein Teil der Free Play Days sein. Doch damit nicht genug, wie jetzt bekannt wurde, wird zum Free Play Days Wochenende ab dem 19. April 2018 auch das PUBG5 Pack veröffentlicht. Dieses Paket ist eine neue Kombination zur PUBG5 Jacke, die im März kostenlos an alle Spieler verteilt wurde. Das kostenpflichtige PUBG5 Pack umfasst eine Cappie, ein Long-Sleeve-Shirt, hochgekrempelte Jeans and Hi-Top-Sneakers, damit ihr euren Charakter im Spiel weiter optisch anpassen könnt.

Das PUBG5 Pack wird für 6,99 US-Dollar angeboten und ist nur vom 19. April bis zum 19. Mai erhältlich. Wer von euch das Paket während der PlayerUnknown’s Battlegrounds Free Play Days kauft, hat es automatisch, sobald ihr euch die Game Preview- oder irgendwann die Vollversion von PUBG kauft.

Zuvor wurde offiziell verkündet, dass die Miramar Map im Mai 2018 für Xbox One veröffentlicht wird. Außerdem sei ein Proximity Chat für Xbox One noch nicht vom Tisch. Weiter wurde mit Update 12 weiterer Western Military Crate Drop veröffentlicht. Die Patch Notes gibt es hier.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mareo MUC 7495 XP Beginner Level 3 | 11.04.2018 - 10:21 Uhr

    So schnell kann sich der Plan ändern… Plötzlich gibt es doch wieder Sachen zu kaufen

    https://news.xbox.com/en-us/2017/12/06/get-ready-gear-playerunknowns-battlegrounds-limited-edition-cosmetic-packs/

    These packs are exclusive to Xbox fans as standalone offers available for a limited time and as there are no plans to feature any in-game purchases in the Xbox Game Preview version, are the only items that can be purchased during the preview period. Make sure to get yours while you can!

    2
  2. snickstick 97515 XP Posting Machine Level 4 | 11.04.2018 - 10:29 Uhr

    Solange die keine Strapse, Stockings und Seiden-Tangas mit Spitze haben werd ich kein einzigen Cent für die Klamotten ausgeben.

    2
  3. FrankCastle 2745 XP Beginner Level 2 | 11.04.2018 - 12:10 Uhr

    Vielleicht erstmal fertig entwickeln bevor man Geld abkassiert? Aber hey wir sollte es anders sein.
    Und zum Thema Tarnung sag ich nur, Tarnung ist Alles aber Gras wird auf Entfernung nicht gerendert. Luv it.

  4. DrDrDevil 20520 XP Nasenbohrer Level 1 | 11.04.2018 - 13:33 Uhr

    Find ich etwas schwach, da sie angekündigt haben dass nie wieder etwas für echtgeld zu erwerben sein wird. Aber naja

Hinterlasse eine Antwort