PlayerUnknown’s Battlegrounds

Release Termin zur Xbox One Version steht fest

Soeben hat Microsoft den offiziellen Release Termin zu PlayerUnknown’s Battlegrounds bekannt gegeben.

Der offizielle Release Termin steht fest. PlayerUnknown’s Battlegrounds erscheint am 12. Dezember 2017 für Xbox One im Game Preview Programm. Der Preis beträgt 29,99 Euro. Dies gab Microsoft in einem mehr als peinlichen Mixer Stream bekannt. Erst funktioinierte das Mikrofon von Aaron Greenberg nicht richtig, dann wurde erneut der bereits bekannte PUBG-Trailer abgespult und danach wurden offensichtlich gestellte „Live-Spielszenen“ auf der Xbox One gezeigt. Diese Szenen stammten von einem Spieler, der PlayerUnknown’s Battlegrounds anscheinend noch nie vorher gespielt hat.

Am Ende gabe es aber die einzig wichtige Information: PUBG erscheint am 12.12.17 für 29,99 Euro für Xbox One und erhält ein Xbox One X Enhanced Upgrade.

Dennoch sollte sich Microsoft wirklich langsam mal zusammenreißen und mit einem derart heißen Eisen im Feuer ein wahres Feuerwerk abzünden und nicht eine derartige beschämende Vorstellung eines Launch-Exklusiven-Spiels.

= Partnerlinks

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Vularz 0 XP Neuling | 31.10.2017 - 22:20 Uhr

    Ich freu mich auch total und hoffe paar Teams hier zu finden sobald es soweit ist.

  2. PallHunter 9890 XP Beginner Level 4 | 31.10.2017 - 22:37 Uhr

    Gekauft! Ich warte schon solange auf die Xbox Version und guck mir bei Essen immer fleißig streams bei Mixer an von PUBG. Das wird so fett! Suche jetzt schonmal Leute für ein sqaud.

    Gamertag: PallHunter420

  3. Archimedes 115785 XP Scorpio King Rang 3 | 01.11.2017 - 07:18 Uhr

    Für 30 Euro werde ich mir über die Weihnachtspause mal anschauen was der ganze Hype soll 🙂

  4. snickstick 89535 XP Untouchable Star 4 | 01.11.2017 - 08:27 Uhr

    Geil, dann hätte ich mir den Stream doch anschauen sollen 🙂
    Ich freu mich Mega mäßig das es entlich kommt, auf meine X mit der Power der X PUBG Xen!

  5. DerOpaZockt 24515 XP Nasenbohrer Level 2 | 01.11.2017 - 08:49 Uhr

    Für solche ein Game ist das doch wirklich mal ein angenehmer Preis. Nur was eine Retailversion mit einem Downloadcode soll, erschließt sich mir noch nicht wirklich 😉

  6. I G0TTGAM3R I 2515 XP Beginner Level 2 | 01.11.2017 - 10:00 Uhr

    Was bei Battle Royale line Spielmodi der Ansporn ist ?
    1. werden
    Im Team andere Besiegen
    Challenges ( zb pistol only )
    Besser werden, damit man sich weiter messen kann mit anderen.
    Spaß Spaß Spaß
    Und das, was euch eigentlich bei vielen spielen weiter spielen lässt : im Prinzip das gleiche wie bereits oben beschrieben, sofern es euch irgendwie zuspricht.
    Mir gefallen zb richtige Hardcore Modi, oder Spiele sehr gut, Spiele, die auch eine gute KI haben ( falls man mal was austesten möchte, etc etc ), oder mal auch Casual Spiele wie die alten Star Wars Battlefront Teile und das obwohl die nie perfekt waren.

  7. eightmileshome 19615 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 01.11.2017 - 12:12 Uhr

    Peinlich so eine Vorstellung für so ein Hammerspiel. Unsere Sonyfreunde lachen sich beim Anblick bestimmt ins Fäustchen. So geht das Spiel dann unter. Denn was eine falsche Marketing Stategie bewirken kann ( nicht muss ) sah man doch bei Titanfall 2.

Hinterlasse eine Antwort