PlayerUnknown’s Battlegrounds

Riesiges Mural in Berlin

Riesiges PUBG-Wandbild und Pop-Up-Stores ab sofort in Berlin.

Das PlayerUnknown’s Battlegrounds Global Invitational (PGI 2018) ist das erste weltweite Esport-Turnier der PUBG Corporation (PUBG Corp.), an dem die 20 besten Teams der Welt um ein Preisgeld in Höhe von insgesamt zwei Millionen Dollar kämpfen.

Das Event findet in der Mercedes Benz Arena vom 25. bis zum 29. Juli 2018 statt. Um dies zu feiern, wurde ein riesiges Mural in Berlin angebracht und sogenannte Pop-Up-Stores eröffnet.

Von Montag dem 9. Juli bis zum Samstag den 14. Juli. wird der Pop-Up Store in den Wilmersdorfer Arkaden, Wilmersdorfer Str. 46, 10627 Berlin zu finden sein. Abschließend öffnet der Pop-Up-Store zwischen dem 16. und 21. Juli seine Pforten im Boulevard Berlin, Schloßstraße 10-15,12163 Berlin. In der PUBG-Fotobox, die wie das allseits bekannte Frachtflugzeug aus PlayerUnkown’s Battlegrounds (PUBG) gestaltet ist, können sich Fans in Schale werfen und Fotos schießen. Dafür stehen zahlreiche Kostüme zur Verfügung die man aus dem Spiel kennt – für individuelle und unterhaltsame Erinnerungsfotos ist also gesorgt. Anschließend können sich die PUBG-Fans selbst in die Drop Zone wagen und etwa am Greifautomaten ihr Glück versuchen.

Zusätzlich können Besucher das lustige Spiel „Pan of Fortune“ ausprobieren und gleichzeitig noch mehr coole Preise gewinnen. Fans können sich zudem auf limitiertes PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) Merchandise freuen, darunter Pins, T-Shirts, Duffle-Bags und diverse Gutscheine.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Porakete 142620 XP Master-at-Arms Silber | 09.07.2018 - 11:07 Uhr

    Sind ein paar coole Ideen dabei und würde ich das Spiel gut finden, würde ich da auch hingehen.
    Ist leider nicht so meins und jetzt hoffe ich, dass es solche Aktionen auch für das ein oder andere Spiel noch geben wird.
    Und damit meine ich nicht Fortnite😅

    2
    • Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 09.07.2018 - 14:03 Uhr

      Finde ich auch.
      Kann den Hype auch nicht verstehen.
      Aber sei’s drum.
      Andere scheinen dafür sehr viel Spaß bei dem Game zu haben.

      2
  2. snickstick 98075 XP Posting Machine Level 4 | 09.07.2018 - 11:22 Uhr

    Och wie geil, schsde das ich diese Woche nicht nach Berlin komme. Kleidung find ich immer noch das beste Merchedisign.

    Aber wo konnte man sich für das Turnier Qualifizieren? Oder ist das nur für den PC?

  3. MeK 187 48635 XP Hooligan Bezwinger | 09.07.2018 - 12:51 Uhr

    Was ich mal wieder völlig respektlos finde das niemanden den oder die Künstler erwähnt die es da hin gemalt haben. Aber das mit dem Projection Mapping sieht ziemlich nice aus. Dafür das es so schlicht ist.

    1
  4. Testave 48940 XP Hooligan Bezwinger | 09.07.2018 - 13:34 Uhr

    Reden wir doch einmal über die interessanten Dinge zum Thema PUBG:

    Lobby um Spiel zu finden: bis zu 2 Minuten (auf PC immer 2 Sekunden)
    Spiel lädt: 30 Sekunden (PC 5-10 Sekunden)

    Frames: 30 mit Drops auf 20 (sogar auf der X)

    Grafik: Katastrophe auf der S, Bugs und Pop-Ups auf X

    Sound: komplett verbuggt und 5.1 Funktionalität teilweise fragwürdig

    Progress-System: nicht vorhanden

    Spielerzahl: stark sinkend

    Updates, Neuigkeiten: schleppend

    Läuft also. Wird Zeit, dass da einer Druck macht, sonst kommt das in 3 Jahren nicht aus Early Access.

    6

Hinterlasse eine Antwort