PlayerUnknown’s Battlegrounds

Schöpfer spricht über Xbox One X Version und weitere Zukunft

Brendan Greene, Schöpfer von PlayerUnknown’s Battlegrounds, spricht über die Xbox One-Version und die weitere Zukunft des Spiels.

Brendan Greene hat einige Fragen von IGN beantwortet und dabei auch gesagt, dass es eine physische Xbox One-Version von PlayerUnknown’s Battlegrounds im Handel geben wird. Zudem ist das Spiel als „Game as a Service“ aufgebaut und soll sich stetig erweitern und mit der Community verbessern. Ein zweiter Teil ist somit in fünf Jahren nicht zu erwarten. Vielmehr soll das Spiel weiter an seine Grenzen gebracht werden.

Wenn alles gut geht, dann dürfte PlayerUnknown’s Battlegrounds im Dezember für Xbox One als Game Preview-Titel erhältlich sein.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. datalus | 53280 XP 23. Oktober 2017 um 8:34 Uhr |

    Eine Retail-Version ist super, aber bei solchen Online-Spielen ziehe ich eine Download-Version vor. Ansonsten bin ich der Retail-Käufer.

    Ich bin auf das Game-Preview im Dezember gespannt.




    6
  2. DerOpaZockt | 13420 XP 23. Oktober 2017 um 9:28 Uhr |

    Ich werde mir dieses Game auch in der Downloadversion holen. Das muss sowieso für Jahre auf der Xbox One X bleiben, also ist diese Version zu bevorzugen 🙂




    3
  3. MeK 187 | 19140 XP 23. Oktober 2017 um 10:08 Uhr |

    Bin immer noch gespannt ob das game seinem hype gerecht werden kann. Bin vom spielkonzept allgemein noch nicht so überzeugt. Fortnite hat mich da nochmal bestätigt. Nett für eine weile aber dann ist auch irgendwann die luft raus. Und solang es da nur diesen einen mode gibt glaube ich eher nicht das es langfristig überzeugen kann.




    1
    • Ash2X | 52550 XP 23. Oktober 2017 um 11:09 Uhr |

      Sehe ich ähnlich – der Modus ist bei Fortnite ja auch nicht schlecht gemacht,aber nach 2 Runden hatte sich das Thema für mich so ziemlich erledigt.
      Eigentlich wartet man nur drauf das irgendwer einen mit einer dickeren Waffe durch Zufall wegholt.




      0
  4. COHEN82 | 32820 XP 23. Oktober 2017 um 17:17 Uhr |

    Es kommt in den Laden und ist trotzdem dazu noch im Game Preview Programm hab ich das richtig gelesen oder ist es dann schon für die One die Vollversion 1.1?




    0
  5. BuBBLe is Live | 14775 XP 23. Oktober 2017 um 18:36 Uhr |

    Hoffe es schlägt auf der Xbox One X auch so ein, aber mit dem M+T-Kit, das ebenfalls letztens hier vorgestellt wurde, haben wohl eindeutig diese Spieler den Vorteil.




    0
  6. Commandant Che | 8480 XP 23. Oktober 2017 um 19:19 Uhr |

    Bis Dezember ist es ja nicht mehr ganz solange hin und ich bin auch echt gespannt auf das Game aber was ich bisher so gesehen habe, ist ein Spiel ähnlich die Operation Flashpoint.

    Steinigt mich, falls ich falsch liege aber viel anders scheint es auch nicht zu sein.
    Und da wird die Frage sein, inwieweit es einen über längere Zeit fesseln kann.




    0

Hinterlasse eine Antwort