PlayerUnknown’s Battlegrounds: Season 10 Battle Pass Inhalte im Trailer

Schaut euch einige der Inhalte aus dem Season 10 Battle Pass für PlayerUnknown’s Battlegrounds im Video an.

Letzte Woche startete Season 10 frisch in PlayerUnknown’s Battlegrounds auf Konsolen und PC.

Neben der neuen, für 32 Spieler ausgelegten Karte Haven, bietet Season 10 auch einen neuen Battle Pass.

Im Breakthrough Battle Pass schaltet ihr auf 100 Stufen Belohnungen wie Skins für Waffen und Fahrzeuge frei. Dazu jede Menge neuer Kleidungsstücke, Gesten, Tänze sowie neuerdings auch 1100 G-Coins.

Im aktuellen Trailer könnt ihr euch einige der Belohnungen anschauen, die es vor allem in der kosten pflichtigen Premium-Variante des Battle Pass gibt. Dieser kostet 990 G-Coins, was umgerechnet 9,99 Euro sind.

Weitere Details zum aktuellen Battle Pass für PUBG findet ihr auch auf der offiziellen Seite.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. andyaner 20435 XP Nasenbohrer Level 1 | 21.12.2020 - 15:16 Uhr

    Habs damals in der preview gezockt, dann 2 mal als es Released wurde, u seit dem irgendwie nicht mehr angefasst. Ubwenn ich dann lese season 10…oh man…

    0
  2. iPhoneDan 3385 XP Beginner Level 2 | 21.12.2020 - 15:25 Uhr

    damals auf dem PC angefangen. Auf der Xbox gekauft und später auf dem Handy gezockt. Seitdem noch 1X auf der Xbox gespielt. Irgendwie ist das Adrenalin raus. Bin ebenfalls erschrocken, dass Season 10 schon am Start ist. Irgendwie ist alles an mir vorbei gezogen

    0
  3. Lucky Mike 4 5685 XP Beginner Level 3 | 21.12.2020 - 15:38 Uhr

    Battle Royale ist einfach nicht mein Spielmodus. Gibts bei PUBG inzwischen auch einen Teamdeathmatch Modus?

    0
  4. dancingdragon75 95805 XP Posting Machine Level 3 | 21.12.2020 - 15:39 Uhr

    Hab’s nur letzten kurz gespielt für die Rewards ..ansonsten ist’s einfach nix für mich..

    0
  5. Phonic 101875 XP Profi User | 21.12.2020 - 15:45 Uhr

    Da ich auf Die irgendwie keine Lust mehr habe könnte ich mal wieder reinschauen, glaube aber es wird schwer wieder reinzukommen auch als ehemaliger Veteran

    0
  6. selune1 8100 XP Beginner Level 4 | 21.12.2020 - 16:26 Uhr

    Wahnsinn das das Spiel immer noch lebt. Nachdem der Hype vorbei war dachte ich das geht ganz schnell im Schatten von Fortnite unter…

    0
    • GrayHawk48 13885 XP Leetspeak | 21.12.2020 - 18:45 Uhr

      Fortnite ist aber völlige Rotze* – und da ich nicht der einzige bin, der so denkt, wird die Konkurrenz weiterhin bestehen. 😀

      *subjektive Meinung nach eigenem Test

      1
  7. DonPapa190 10120 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.12.2020 - 18:06 Uhr

    Immerhin rennen da keine Bots mehr rum. Die waren mehr als lästig und überflüssig in dem Spiel

    0
  8. j0un3s 28200 XP Nasenbohrer Level 4 | 21.12.2020 - 21:07 Uhr

    Habe mit dem Spiel auch aufgehört…
    Oh man habe ich es früher gesuchtet 🙈

    0

Hinterlasse eine Antwort