PlayerUnknown’s Battlegrounds: Season 5 Survivor Pass endet bald

In PlayerUnknown’s Battlegrounds endet schon bald die aktuelle Season 5 mit dem Battle Pass.

Seit Ende Oktober läuft in PlayerUnknown’s Battlegrounds auf Xbox One die aktuelle Season 5 inklusive dem Survivor Pass, die die Karte Miramar zum Thema hat und entsprechende Belohnungen enthält, die zur Wüstenkarte passen.

Am 21. Januar 2020, um 10:00 Uhr endet Season 5. Der Premium Survival Pass endet mit dem 20. Januar um 10:00 Uhr einen Tag zuvor. Bis dahin solltet ihr also noch offene Missionen abschließen und versuchen, noch die eine oder andere Belohnung auf den insgesamt 100 Stufen zu erreichen.

Danach habt ihr noch bis zur Serverwartung am 30. Januar 2020 (07:00 Uhr) Zeit, eure noch nicht eingeforderten Belohnungen abzuholen. Nach der Wartung wird dies nicht mehr möglich sein.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 230280 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 08.01.2020 - 15:12 Uhr

    Wie wäre es mal wieder mit ner neuen Map?
    Die sollten sich beeilen, CoD hab ich durch und bald Brauch ich was anderes.

    0
  2. da ev0 160 XP Neuling | 08.01.2020 - 15:15 Uhr

    Ich brauch noch Mitspieler, bin viel zu oft allein auf weiter Flur 😉

    0
    • Amortis 0 XP Neuling | 08.01.2020 - 18:57 Uhr

      Wie kann das bei einem Battle Royal Spiel möglich sein allein auf weiter Flur zu sein?? Ist es ein Bug? Nein, ein Feature. ?

      0

Hinterlasse eine Antwort