PlayerUnknown’s Battlegrounds: Season 8 mit Update auf Xbox One gestartet

Ein neues Update für PlayerUnknown’s Battlegrounds läutet den Start von Season 8 ein.

Nachdem Spieler auf dem PC bereits loslegen durften, startet heute auch auf Konsolen die nächste Season von PlayerUnknown’s Battlegrounds.

Während der mehrstündigen Wartungsarbeiten, die mittlerweile abgeschlossen sind, stand das 17,75 GB große Update zum Download bereit.

Season 8 des Battle Royale Shooters bringt die runderneuerte Dschungelkarte Sanhok ins Spiel, ein neuer Überlebenden Pass mit Belohnungen auf 100 Stufen ist verfügbar und ein neuer Beutetruck sorgt für Aufmerksamkeit.

Details zum Season 8-Update mit seinen Neuerungen und Verbesserungen haben wir euch bereits in dieser Meldung präsentiert.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Gothza 23480 XP Nasenbohrer Level 2 | 30.07.2020 - 16:21 Uhr

    Mit dem Spiel wurde ich noch nie warm 😀 so wie es aussieht gibts auch hier nicht viel Spieler von euch 😛

    0
  2. snickstick 236180 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 30.07.2020 - 16:25 Uhr

    Der Beutetruck klingt echt nice. Möcht ich mir gerne mal anschaun. Denke wenn bei WARZONE die Season kommende Woche rum ist werd ich da mal wieder ein paar Runden drehen.
    Falls ich bis dahin noch an nen bisl PUBG Merchendis komme würd ich sogar nen Stream daraus machen 🙂

    0
  3. DonPapa190 25500 XP Nasenbohrer Level 3 | 30.07.2020 - 16:45 Uhr

    Ich zocke es echt gerne aber leider wurde das Potential nicht ausgeschöpft. Mit jedem Update neue Bugs und keine neuen Spielmodis wie bei Warzone z.b.

    0
  4. j0un3s 45160 XP Hooligan Treter | 31.07.2020 - 06:27 Uhr

    Ich habe es viel am Pc gespielt, auf der x-box recht selten…
    Aber da ich meinen Pc verkauft habe, und nur noch einen Laptop habe für Bürokram 😀 ,
    werde ich es jetzt mehr auf der xbox spielen 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort