PlayerUnknown’s Battlegrounds: Squad Modus auf PTS aktiviert

Auf dem PTS von PlayerUnknown’s Battlegrounds wurde der Squad Modus aktiviert.

Derzeit können Spieler von PlayerUnknown’s Battlegrounds auf dem PTS das Season 6 Update mit zahlreichen Neuerungen ausprobieren. Darunter auch die neue Karte Karakin.

Wie in den meisten Fällen ist auf dem PTS zunächst nur der Solo Modus verfügbar. Während man bereits auf das Feedback der Spieler reagierte und Miramar und Sanhok aus der Kartenrotation entfernte, hat man nun den Squad Modus auf dem PTS aktiviert. Dadurch ist der Spielchat aber deaktiviert und Spieler sollen auf den Xbox Party Chat ausweichen.

Die neuen Inhalte auf dem PTS können bis zum 30. Januar getestet werden, wenn an diesem Tag das Update für die Live-Server verfügbar ist.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 182075 XP Battle Rifle Man | 20.01.2020 - 22:46 Uhr

    Oh Mist diese News hab ich zu spät gelesen, mein Waffenbro muss den PTS erst wieder laden. Aber morgen geht’s dann ab 👍

    1

Hinterlasse eine Antwort