PlayerUnknown’s Battlegrounds: Teaser und Termin für Season 8 auf Sanhok

Die Karte Sanhok wird Thema von Season 8 in PlayerUnknown’s Battlegrounds sein, die nun erstmals angeteasert wurde.

Die aktuelle Season 7 in PlayerUnknown’s Battlegrounds neigt sich bald dem Ende entgegen. Und die nächste steht auch schon vor der Tür.

PUBG Corp hat jetzt erste Teaser zur kommenden Season 8 veröffentlicht. Nach Vikendi in der aktuellen, wird Sanhok ganz offensichtlich das Thema von Season 8 sein.

Genaue Details zum Umfang von Season 8 liegen bislang nicht vor. Doch wird Sanhok ebenfalls eine optische Überholung erfahren, wie auch die vorherigen Karten. Ein neuer Season Pass dürfte ebenfalls wieder dabei sein.

Die Teaser verraten immer hin schon, dass Season 8 auf PC am 22. Juli an den Start geht. Gefolgt vom Launch auf Konsolen am 30. Juli.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 200095 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 10.07.2020 - 17:44 Uhr

    Vieleicht kommt ja doch noch ne neue Karte mit der Season, dann würd ich mal wiederkommen.

    0

Hinterlasse eine Antwort