PlayerUnknown’s Battlegrounds: Termin zum Konsolenupdate mit Waffensound-Änderungen

Das neuste Update für PlayerUnknown’s Battlegrounds, mit dem einige der alten Waffensounds zurückkehren, erscheint nächste Woche.

PUBG Corp wird mit dem neusten Update 10.3 in PlayerUnknown’s Battlegrounds für einige Waffen die alten Sounds verfügbar machen.

Das Update ist bereits für PC erhältlich und steht noch für die Konsolen aus.

Wie man jetzt mitteilte, wird das Update, welches wir euch hier schon vorgestellt hatten, am Dienstag, dem 23. Februar für Xbox und PlayStation ausgerollt.

Dazu wird es an besagtem Tag Wartungsarbeiten geben, die zwischen 5:00 und 11:00 Uhr geplant sind.

In der Zeit wird dann auch das Update zum Download verfügbar sein.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 114965 XP Scorpio King Rang 2 | 19.02.2021 - 16:38 Uhr

    Ich finde ne wirkliche Neuerung ist das nicht, daher sollen die da nicht so einen großen Wind drum machen 😅

    0
  2. Maxolomeus 14360 XP Leetspeak | 19.02.2021 - 16:39 Uhr

    Ich habe es schon länger nicht mehr gezockt, aber warum ist das jetzt eine aktuelle Änderung? Gefielen der Community die neuen Sounds nicht, oder gab es damit andere Probleme?

    0
    • DonPapa190 13200 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 19.02.2021 - 17:24 Uhr

      Manche hatten so einen satten Sound, so dass man erstmal von der Couch gesprungen ist und die anderen hören sich an als wenn man ne Ravioli Dose über die Mündung gepackt hat 😂

      1
      • andyaner 38085 XP Bobby Car Rennfahrer | 19.02.2021 - 18:24 Uhr

        Ne Dose Bohnen passt besser als Schall-dämpfer:)
        Ne im ernst, war es so schlimm?!?! Hab es ne weile gezockt, als es noch early access war…u seit dem nicht mehr…

        0
        • DonPapa190 13200 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 19.02.2021 - 19:46 Uhr

          Nein, so schlimm nicht. Aber die neuen Inhalte lassen zu wünschen übrig, wird mittlerweile etwas Arcadelastig das Spiel

          0
          • andyaner 38085 XP Bobby Car Rennfahrer | 19.02.2021 - 20:04 Uhr

            Ja, das ist ein Trend den du glaub ich in allen Games in den letzten Jahren findest. Damit es mehr Gamern zugänglich gemacht wird…

            0
            • DonPapa190 13200 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 19.02.2021 - 21:08 Uhr

              So schaut’s leider aus aber bei Pubg ist wohl der asiatische Markt die treibende Kraft. Dort scheint die Bereitschaft, Geld für Skins usw auszugeben höher

              0
              • andyaner 38085 XP Bobby Car Rennfahrer | 20.02.2021 - 08:41 Uhr

                Und so lange es die Leute gibt, wied sich auch nix ändern…muss ja genug Einnahmen generieren…

                0
  3. Dr. Fred Edison 23785 XP Nasenbohrer Level 2 | 19.02.2021 - 22:04 Uhr

    Pubg ist das einzige Game was ich auf dem Smartphone zocke und es gefällt mir Mobile besser als auf der Konsole, da gewinne ich wenigstens manchmal 🤣

    0
    • DonPapa190 13200 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 20.02.2021 - 09:16 Uhr

      Das stimmt aber da angeblich Teil 2 in Entwicklung ist, gibt es nur geringe Chancen für uns

      0
  4. Spongebuu 84820 XP Untouchable Star 2 | 20.02.2021 - 13:26 Uhr

    ich hab sooo viel PUBG gespielt aber irgendwas muss da passieren bei dem Spiel, weil ich hab derzeit absolut gar nicht Bock dieses Game anzuschmeissen.. nicht mal obwohl Warzone so kacke ist im Moment D:

    0

Hinterlasse eine Antwort